Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Accessoires
  5. Ikea-Tasche wird zum gehypten Trendteil: Darum wollen sie jetzt alle als Accessoire!

Hier shoppen

Ikea-Tasche wird zum gehypten Trendteil: Darum wollen sie jetzt alle als Accessoire!

Ikea Tasche Hype

Ikea als Mode-Trendsetter? Bisher war das eher selten der Fall. Doch das ändert sich gerade: Gerade erlebt nämlich eine praktische und zugegeben wirklich stylische Tasche des schwedischen Möbelriesen einen echten Fashion-Hype!

Auf TikTok hat der Hashtag #Ikeatotebag in nur ein paar Tagen 2,6 Millionen (!) Aufrufe bekommen – die Ikea-Tasche geht also gerade regelrecht viral! Und nein, es handelt sich nicht um die klassische, blaue Plastiktüte. Ganz im Gegenteil: Die gefeierte Tasche ist aus Stoff, eher schlicht gehalten und perfekt als stylische, aber auch praktische Alltagstasche einsetzbar!

Wusstest du, dass du mit deinen alten Ikea-Möbeln Geld verdienen kannst? Im Video erklären wir dir, wie das geht!

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen Abonniere uns
auf YouTube

Das ist die beliebte Ikea-Tasche DRÖMSÄCK

Kommen wir nun also zu der Tasche, die so gefeiert wird: Sie nennt sich DRÖMSÄCK, kostet 19,99 Euro, sieht aus wie eine klassische Tote Bag und ist in Beige und Olivgrün erhältlich. Hier kannst du sie direkt shoppen, doch aufgepasst, der Ansturm dürfte echt groß sein, sodass sie schnell ausverkauft sein könnte! Nachschub wird aber bestimmt kommen.

Anzeige

Das ist das beige Modell:

DRÖMSÄCK Tragetasche - beige

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 20.04.2024 15:30 Uhr

Und hier ist die Ikea-Tasche in Grün:

DRÖMSÄCK Tragetasche - olivgrün

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 20.04.2024 13:45 Uhr

Auf den ersten Blick mag die DRÖMSÄCK-Tasche von Ikea nicht total schick aussehen, aber: Du wirst sie lieben, wenn du zu denjenigen gehörst, die immer viel Zeug mit sich herumschleppen oder auch gerne mal Tagesausflüge machen! Denn die günstige It-Bag hat hierfür (und auch allgemein) so einige Vorteile:

  • Sie ist Tasche und Rucksack in einem, du kannst sie also in der Hand, an der Schulter, aber auch auf dem Rücken trage
  • Sie hat 14 (!) Liter Fassungsvermögen
  • Dafür ist sie aber nicht zu riesig, sondern schön kompakt mit den Maßen 28 x 38 x 10 cm
  • Du kannst sie per Handwäsche bei 40 Grad reinigen
  • Bonus: Der Stoff wird aus recyceltem Polyester hergestellt, womit sie sogar einen nachhaltigen Aspekt erfüllt

Die günstige Tasche ist also ein wirklich hübscher, robuster Begleiter bei allem, was du so vorhast und drängelt sich optisch nicht in den Vordergrund, wodurch du sie zu den verschiedensten Outfits mit dir tragen kannst, ohne dass es unpassend aussieht. Wir können den Hype auf jeden Fall absolut nachvollziehen! Du auch?

Mit diesen Accessoires von H&M Home bringst du den Sommer in deine Wohnung

Mit diesen Accessoires von H&M Home bringst du den Sommer in deine Wohnung
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Stefan Zeitz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.