Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Genial

5 Mode-Accessoires von H&M & Asos, die jedes Outfit zum Hingucker machen

5 Mode-Accessoires von H&M & Asos, die jedes Outfit zum Hingucker machen

Ein schlichtes Outfit ist schön und gut. Doch manchmal haben wir das Gefühl, dass unserem Look noch das gewisse Extra fehlt. Mit den passenden Mode-Accessoires ist schnell Abhilfe geschafft. Wir zeigen dir, welche Accessoires jede Frau jetzt im Schrank haben sollte und wo du sie günstig bei H&M oder Asos nachshoppen kannst.

#1 Ein schwarzer Taillengürtel

Egal ob über einem weiten Kleid, einem Cardigan oder im Hosenbund: Ein Taillengürtel ist wohl eine der simpelsten Möglichkeiten, dein Outfit etwas aufzupeppen. Einen schlichten schwarzen Gürtel mit einer coolen Schnalle sollte deshalb jede Frau im Schrank haben. Wir haben ein cooles und vielseitig tragbares Modell bei H&M gefunden:

Schmaler Gürtel

Schmaler Gürtel

#2 Ein schlichter Hut

Okay, zugegeben, ein Hut ist nicht jeder Fraus Sache. Aber einmal im Leben solltest du zumindest testen, ob dir eine schlichte schwarze Kopfbedeckung nicht vielleicht doch steht. Denn damit kannst du wirklich jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Wir sind ganz verliebt in diesen schlichten schwarzen Hut von Asos. Dabei kannst du sogar die Größe verstellen:

Größenverstellbarer Fedora-Hut aus Filz mit geflochtenem Borte

Größenverstellbarer Fedora-Hut aus Filz mit geflochtenem Borte

#3 Eine coole Statement-Kette

Sowohl über einem schlichten Shirt als auch in einem größeren Ausschnitt ist eine Statement-Kette ein absoluter Hingucker und nach wie vor absolut im Trend. Besonders angesagt sind aktuell vor allem mehrreihige Ketten und Gliederketten. Bei H&M haben wir ein Modell gefunden, das alle Trends vereint:

Mehrreihige Halskette

Mehrreihige Halskette

#4 Ein vielseitiges Seidentuch

Seidentücher feiern aktuell ihr großes Comeback – und wir lieben sie, weil es wohl kaum ein Accessoire gibt, das sich so vielseitig einsetzen lässt. Sie eignen sich perfekt als Haarband, aber natürlich auch als Halstuch oder als cooles Accessoire an der Handtasche. Ein besonders schönes Modell haben wir gerade bei H&M gefunden:

Tuch/Haarband

Tuch/Haarband

Du weißt nicht, wie du dein Seidentuch am besten bindest? Das funktioniert ähnlich wie bei einem Bandana. Dafür haben wir hier eine Anleitung:

#5 Stylische Socken

Socken sind als Mode-Accessoires unterschätzt! Meist versuchen wir sie zu verstecken. Im Winter ist das oft gar nicht so angenehm, denn 7/8-Hosen sind in und gerade in Kombination mit Sneakers kann man so ganz schön frieren, wenn der Knöchel rausschaut. Die Lösung: Stylische Socken mit einem coolen Muster. Vor allem transparente Socken sind im Trend:

Hunkemoller – Söckchen mit Punktmuster im 2er-Pack

Hunkemoller – Söckchen mit Punktmuster im 2er-Pack

Du bist auch noch auf der Suche nach dem passenden Schuh für dein Outfit? Diese Stiefel und Stiefeletten sind diese Saison angesagt:

Stiefeltrends von H&M & Asos, die wir diesen Herbst/Winter lieben

Stiefeltrends von H&M & Asos, die wir diesen Herbst/Winter lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

istock/JANIFEST

Hat Dir "5 Mode-Accessoires von H&M & Asos, die jedes Outfit zum Hingucker machen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich