Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Yummy! Warum das „Espresso Martini“-Kleid von H&M das perfekte Basic für den Sommer ist

Unter 18 Euro

Yummy! Warum das „Espresso Martini“-Kleid von H&M das perfekte Basic für den Sommer ist

H&M
© IMAGO/Volha Shukaila /SOPA Images

Laue Sommerabende, Cocktails mit Freundinnen schlürfen, und sich mal wieder in Schale schmeißen – klingt das ganz deinem Geschmack und Plänen für den Sommer? Dann haben wir in puncto Kleidung deinen perfekten Begleiter bei H&M gefunden. Denn dieses Piece erinnert uns nicht nur an den Trend-Cocktail Espresso Martini, es überzeugt auch mit weiteren Highlights. Ready für das perfekte Cocktail-Kleid?

Dann solltest du dieses wunderschöne Teil von H&M nicht verpassen! Das wadenlange, figurbetonte Kleid ist aus gecrinkeltem Jersey hergestellt, was schon mal ein Highlight ist; denn Crinkle-Stoff ist super bequem, da er extrem elastisch ist. Außerdem ist die Struktur definitiv mal etwas anderes. Besonders schön sind auch die schmalen Träger und der runde Ausschnitt an Dekolleté und Rücken.

Und das Überraschendste an dem Sommerkleid ist definitiv die Farbe! Denn Dunkelbraun zählt auf den ersten Blick nicht zu typischen Sommerfarben. Das Piece überzeugt uns jedoch vom Gegenteil und lässt uns direkt an cremige Espresso Martinis denken. Die Farbe ist alltags- und partytauglich und bringt deine Sommerbräune richtig gut zur Geltung!

Anzeige

Und nun das Allerbeste: Das „Espresso Martini“-Kleid findest du für nur 17,99 bei H&M.

Neben dem satten Dunkelbraun ist das Crinkle-Kleid auch in drei weiteren tollen Farben erhältlich: Schwarz, Hellbeige und Blau.

Die Highlights des Kleids im Überblick:

  • gemütlicher und zugleich interessanter Crinkle-Look
  • wadenlanger und körperbetonter Schnitt
  • unschlagbar günstig
  • in drei weiteren Farben erhältich

Wie gut kennst du dich mit dem Modekonzern aus? Im Video stellen wir dir fünf Fakten vor, die dir wahrscheinlich neu sein werden:

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das „Espresso Martini“-Kleid

Einen besonders edlen Touch bekommt das dunkelbraune Kleid, wenn es mit goldenen Accessoires kombiniert wird. Eine harmonische Kombi, die garantiert alle Blicke auf dich ziehen wird. Diese goldenen, flachen Sandalen eignen sich zum Beispiel hervorragend für alle, die es schick UND gemütlich mögen:

Bei dem schlichten, runden Ausschnitt des Kleids bietet sich eine Kette natürlich ganz besonders gut an. Die darf gerne extravagant sein, so wie dieses tolle Stück, dass uns sofort ins Auge gestochen ist:

Und diese wunderschöne Tasche aus glänzendem Nylon runden den Look perfekt ab. Der Peach-Ton hat einen leicht goldenen Schimmer und sieht zu dem Dunkelbraun einfach hinreißend aus:

Lust auf weitere schicke und extravagante Looks? Hier haben wir drei Looks von H&M für dich gesammelt, die „Selling Sunset“-Star Christine Quinn lieben würde:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.