Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. „Bridgerton“-Kleid bei C&A: Der perfekte Look für den Sommer

Romantisch schön

„Bridgerton“-Kleid bei C&A: Der perfekte Look für den Sommer

C&A Bridgerton Kleid

Bist du wegen der zweiten Staffel genauso im „Bridgerton“-Fieber wie wir? Vor allem modisch hat uns die Serie mal wieder völlig in ihren Bann gezogen. Bei C&A haben wir zum Glück ein Kleid entdeckt, das uns sofort an die romantische Netflix-Serie erinnert.

„Bridgerton“-Kleider: Bei C&A findest du das perfekte Outfit!

Auch wenn Kleider natürlich schon immer zu unseren liebsten Kleidungsstücken gehört haben, können wir jetzt dank „Bridgerton“ gar nicht mehr abwarten, sie auch wirklich zu tragen. Denn egal ob schlank, korpulent, groß oder klein, Kleider schmeicheln einfach jeder Figur und lassen dabei noch genug Freiraum, um den ein oder anderen Donut zu verputzen. Vor allem die wunderschönen Fit & Flare-Kleider, die auch die Stars in der Serie tragen haben es uns in diesem Jahr angetan. Zum Glück sind wir bei C&A schnell fündig geworden und haben dort das perfekte Kleid mit einer Prise „Bridgerton“-Vibe entdeckt.

Anzeige

Das wunderschöne Kleid von C&A bekommst du hier!

C&A

Bei dem geblümten Midi-Dress mussten wir sofort an Penelope Featherington denken, die uns mehr als nur einmal bewiesen hat, dass florale Muster schon lange wieder modern sind. Der süße Herzausschnitt, der selbst einer kleinen Oberweite wunderschöne Rundungen zaubert und die süßen Ballonärmel kaschieren Problemzonen und heben deine Vorzüge hervor. Besonders praktisch ist der weitenverstellbare Bund, der sich somit wirklich jeder Figur anpasst. Das Kleid besteht zu hundert Prozent aus Baumwolle sieht somit nicht nur wunderschön aus, sondern fühlt sich auch noch angenehm auf deiner Haut an.

Fit & Flare Kleid - geblümt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 16:32 Uhr

Wie kombinierst du florale Midi-Kleider am besten?

Dass weite Midi-Kleider so ziemlich jeder Figur schmeicheln, ist nichts Neues. Doch spannend wird es erst dann, wenn du versuchst, sie auch im Alltag zu kombinieren. Welche Schuhe passen dazu, welche Jacke kannst du an kühlen Abenden darüber tragen? Wir haben ein paar Tipps für dich.

Welche Schuhe solltest du zu Midi-Kleidern kombinieren?

Wenn du planst, dein Midi-Dress im Alltag zu tragen, kannst du wie so oft auf klassische Sneaker zurückgreifen. Achte dabei darauf, dass die Schuhe deine Füße nicht optisch vergrößern, sondern wähle stattdessen lieber enganliegende Schuhe wie etwa Chucks oder Vans. Welche Schuhe 2022 besonders im Trend liegen, erfährst du hier. Bei einem gemusterten Kleid solltest du zudem darauf achten, dass die Schuhe nicht auch noch zu bunt sind. Setze stattdessen lieber auf einfarbige Schuhe, deren Farbe sich auch in deinem Kleid widerspiegelt. Zu unseren absolute Favoriten zählen weiße Sneaker, die du dann auch zu sämtlichen Looks kombinieren kannst. In Kombination kreierst du so eine schöne Mischung aus romantisch und sportlich.

Du planst dein Midi-Dress zu einem besonderen Anlass zu tragen? Damit du es zum Beispiel auch auf einer Hochzeit ausführen kannst, sind Sandaletten und Mules die richtige Wahl. Sie strecken deine Figur dazu optisch und verleihen dir so einen besonders edlen Look.

Anzeige

Um dein Kleid auch bei kühleren Temperaturen tragen zu können ohne zu frieren, kannst du zum Beispiel einen Pullover überziehen und trotzdem richtig stylish aussehen! Auch kurze Lederjacken passen perfekt zu Midi-Kleidern.

So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen
So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Netflix, IMAGO / Future Image / C. Hardt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.