68th Annual Primetime Emmy Awards - Arrivals
Katharina Meyeram 25.10.2016

Da schauen ihre Follower wohl etwas genauer hin: Heidi Klum zeigt auf einem Instagram-Schnappschuss, wie man sich die Umkleidekabine eines Models vorzustellen hat. Sie selbst hat dabei erstaunlich wenig Kleidung am Körper.

Dass Berufsmodels den ganzen Tag Klamotten anprobieren müssen, können sich zwar auch Laien vorstellen. Wie das aber genau aussieht, hat Topmodel Heidi Klum jetzt auf einem ganz privaten Instagram-Foto veröffentlicht: Darauf liegt sie mit einer hautengen Jeans auf dem Boden des Umkleideraums und posiert sexy mit einem Kussmund. Mit an ihrer Seite ist die Stylistin Maryam Malakpour, die ebenfalls auf dem Boden sitzt.

Fittings all day with @maryammalakpour ???

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Auffälligstes Merkmal des spontan wirkenden Schnappschusses ist dabei ohne Zweifel Heidis Nicht-Bekleidung: Die 43-Jährige verhüllt sich zwar gekonnt, aber in diesem Moment eben auch nur das Nötigste. Zu dem kürzlich geposteten Bild schreibt die „Germanys next Topmodel“-Moderatorin: „Den ganzen Tag Anproben mit Maryam Malakpour“.

Ein Tag im Leben eines Models

Fast bekommt der geneigte Betrachter den Eindruck, Model-Mama Heidi Klum habe schon alle auf dem Boden verstreuten Kleider und Hosen anprobiert und sich zur Freude ihrer Fans für das Natürlichste von allen entschieden. Zumindest Spaß scheinen die beiden Damen zu haben.

So sexy kann die tägliche Arbeit sein! Heidi Klum gehört immer noch zu den schillerndsten Persönlichkeiten im Model-Business. Wir wüssten dennoch all zu gern, wer wohl hinter der Kamera gestanden hat.

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?