Michelle Williams: Hasst sie ihre Haare?

In einem Interview mit „E!“ habe Michelle Williams sich über ihre Haarlänge beklagt. Die Schauspielerin sei dabei, die Haare wachsen zu lassen, doch den Übergang von kurzen zu langen Haaren bringe sie zur Verzweiflung!

Michelle Williams kennt man nur mit superkurzen Haaren, doch jetzt möchte sie scheinbar eine Typveränderung. Wenn da nicht ein riesen Problem wäre: „Die Mittelphase ist unerträglich“, soll die stilbewusste Schauspielerin gesagt haben. Michelle Williams beklagt sich damit über den Übergang von kurzen zu langen Haaren. „Unerträglich“, so bezeichnet Michelle Williams ihren aktuellen Frisurzustand, sodass sie jetzt anscheinend schon keine Lust mehr auf die lange Mähne hat. Die 32-jährige resigniert: „Deswegen bin ich so lange bei kurzem Haar geblieben.“
„Es ist wirklich hart für dein Selbstwertgefühl“, hat Michelle Williams weiterhin zugegeben. Die Frisur scheint tatsächlich an der amerikanischen Schauspielerin zu nagen.

Mit der Frisur, die sie selbst als „unerträglich“ bezeichnet, promotet Michelle Williams derzeit ihren neuen Film „Die fantastische Welt von OZ“. Hier darf man Michelle bald als Glinda, die gute Hexe des Südens, bewundern. In dem Disneyfilm wird die Freundin von „How I Met Your Mother“-Schauspieler Jason Segel anscheinend eine blonde langhaarige Perücke tragen – ob da die Lust auf lange Haare entsprungen ist? Immerhin ist Michelle Williams zuversichtlich: „Es ist auf dem Weg, langsam, aber sicher“, hat sie zu ihrem Haarzustand gesagt.

Michelle Williams will die baldige Auszeit ihrem Haarproblem widmen

Michelle Williams möchte sich angeblich in nächster Zeit eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Währenddessen plane sie, sich nur mit ihren Haaren zu beschäftigen und ihren eigenen Style zu finden. „Ich bin wirklich froh, dass ich nichts anstehen habe – außer meinen Haaren“, hat Michelle Williams humorvoll geäußert. Die Ex-Freundin von Heath Ledger betonte wohl extra, dass sie wirklich daran arbeite, ihr Haar wachsen zu lassen.

Michelle Williams ist unzufrieden mit ihrer aktuellen Haarlänge. Dass der Übergang von einer Kurzhaar- zu einer Langhaarfrisur unerträglich sein kann, können wir uns gut vorstellen. Doch die süße Michelle Williams kann unserer Meinung nach nichts entstellen!

Bildquelle:© Bulls / Photoimagepress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?