Shermine Shahrivar: Ist das Model schwanger?

Model und Schönheitskönigin Shermine Shahrivar hat in der Vergangenheit bereits so einigen Männern den Kopf verdreht, jetzt scheint die exotische Schönheit endlich den Richtigen gefunden zu haben und soll laut „Bild.de“ bereits ein Kind erwarten.

Ist Shermine Shahrivar schwanger? Die schöne 30-Jährige und ihr Freund, Designer Markus Klosseck (39, „aem`kai“), sollen laut „Bild.de“ schon bald zu dritt sein. Ist Shermine Shahrivar wirklich in anderen Umständen?

Shermine Shahrivar in Weiß

Shermine Shahrivar und ihr Freund Markus Klosseck sollen ein Baby erwarten.

Shermine Shahrivar und Markus Klosseck schweben seit Sommer 2012 im Liebesglück und die beiden Turteltauben erklärten bereits in vergangenen Interviews, dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs vorstellen können: Jetzt soll der Kinderwunsch von Markus Klosseck und Shermine Shahrivar bereits in Erfüllung gehen.

Shermine Shahrivar: Versteckt sie ihren Babybauch?

Shermine Shahrivar, die in der Vergangenheit unter anderem mit Thomas Kretschmann und Ralf Baur liiert war, verriet kürzlich gegenüber „Bunte.de“, dass sie in vergangenen Beziehungen nicht über Kinder nachdachte – bis sie mit ihrem aktuellen Freund Markus Klosseck zusammenkam! Die Gerüchte um eine Schwangerschaft des Models kamen auf, nachdem sich Shermine Shahrivar bei einer Beautymesse in Düsseldorf ungewohnt bedeckt mit einer wallenden Tunika präsentierte. Seither wird gemunkelt, dass die schöne Brünette unter dem Stoff einen Babybauch versteckte.

Ob die Gerüchte um Shermine Shahrivar wohl stimmen? Wir würden uns auf jeden Fall für das hübsche Model und ihren Freund freuen und sind gespannt, ob die beiden sich bald zu den Spekulationen äußern.

Bildquelle: gettyimages / Luca Teuchmann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 03.04.2013 um 15:50 Uhr

    Ja, Shermine Sharivar ist tatsächlich schwanger! WOW; das wird bestimmt ein super hübsches Baby

    Antworten