Verona Pooth ist schwanger!

In einem Interview bestätigte Verona Pooth jetzt die Gerüchte um das kleine Babybäuchlein. Die Werbe-Ikone ist schwanger, bereits im vierten Monat und im Juli 2011 ist es dann endlich soweit.

Verona Pooth: Endlich schwanger!

Verona Pooth bekommt ein Kind!

Verona Pooth ist wieder schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Franjo hat sie einen siebenjährigen Sohn und nun ist die TV-Ikone wieder schwanger. Der Zeitschrift „BUNTE“ gegenüber gestand Verona Pooth jetzt: „Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen.“ Nach ihrem Werbeauftritt bei der Eröffnung einer neuen Kik-Filiale in Berlin gab sie sich zugeknöpft und heizte damit bereits die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an.

Nicht nur Verona Pooth, auch ihre ganze Familie, Ehemann Franjo und Sohn San Diego freuen sich schon auf den Nachwuchs. Ob es Junge oder Mädchen wird, wollen die beiden allerdings gar nicht vorher wissen „Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen.“ Verona Pooth erklärte in dem Interview außerdem, dass sie bereits vorher versucht hatte schwanger zu werden, jedoch eine Fehlgeburt erlitt. Aus diesem Grund kann sie ihr Glück noch nicht so recht glauben.

„Auf der einen Seite ist die unendliche Freude über meine Schwangerschaft, aber in der nächsten Sekunde denkst du: Freu dich nicht zu früh, du weißt nie genau, was noch passieren kann“, sagte Verona Pooth im Interview mit der Zeitschrift „BUNTE“. In der Öffentlichkeit hatte sie sich nichts anmerken lassen, doch die Zeit war für die ganze Familie schwierig. „Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. […] In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat.“ Jetzt können Verona Pooth und Franjo sich erneut auf Nachwuchs freuen, der ab Juli 2011 die Familie bereichert.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?