Alyssa Milano setzt bei Babynahrung auf Natur pur

Oft vergessen wir im Trubel des Alltags, worauf es wirklich ankommt. Es sind die kleinen Momente, die uns zum Strahlen bringen. Alyssa Milano zeigt jetzt mit einem Selfie, wie einfach es ist, einen Moment zu genießen und welche Kraft Mutter Natur uns schenkt, wenn wir sie nur lassen. Für diese simple Botschaft brauchte Alyssa Milano nichts weiter als ihre Kamera und ihr süßes Baby…

Alyssa Milano setzt ein Zeichen

Alyssa Milano ist eine
natürliche Schönheit

Gemeinsam mit ihrer Tochter Elizabella sorgte Alyssa Milano für das bislang schönste Foto des Jahres – so zumindest die Meinung ihrer Fans. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin nun ein Selfie, das sie gemeinsam mit ihrem Baby zeigt. Dabei zeigt sich Alyssa Milano ganz natürlich, denn bis auf ein wenig Wimperntusche verzichtet die Beauty auf Make-up. Das ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Alyssa Milano mit diesem Pic einen wahren Begeisterungssturm auslöste.

Anfang September wurde Alyssa Milano erneut Mama und bekam das zweite Kind von ihrem Ehemann Dave Bugliari. Die kleine Elizabella Dylan ist also erst ein paar Wochen alt und schon wird sie gemeinsam mit ihrer Mama zum Selfie-Star. Doch es ist nicht nur das süße Mutter-Tochter-Duo, dass uns begeistert. Alyssa Milano geht mit diesem Foto einen Schritt, der vielen anderen Müttern unangenehm ist.

Alyssa Milano stillt ihr Baby

Alyssa Milano will anderen Müttern Mut machen

Alyssa Milano stillt ihr Baby

Für viele Frauen ist es mittlerweile ein Tabu geworden, ihr Baby in der Öffentlichkeit zu stillen. Doch Alyssa Milano denkt nicht einmal daran, diesen natürlichen Prozess des Stillens vor anderen Augen zu verstecken! Sie zeigt der ganzen Welt ihre nackte Brust, doch es ist nicht Schimpf und Schande, die Alyssa Milano dafür bekommt, sondern ausschließlich Anerkennung, Lob und viele viele Likes!

Mit ihrem Instagram-Post will Alyssa Milano ein Zeichen dafür setzen, dass Prozesse, die so von der Natur vorgesehen wurden, nicht versteckt werden sollten. Es erfordert viel Mut, sich und das eigene Kind ohne jede Fassade und ohne jeden Schutz in solch einer Situation zu zeigen, doch Alyssa Milano hat diese Aufgabe mit sehr viel Anmut und Natürlichkeit gemeistert.

Bildquelle1: Getty Images/Stephen Lovekin
Bildquelle2: Instagram/Alyssa Milano

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?