Amanda Bynes: Aufenthalt in Luxus-Reha

Amanda Bynes hat die Klinik verlassen, in der sie wegen ihrer psychischen Probleme behandelt wurde. Als nächstes steht ein Aufenthalt in einem luxuriösen Reha-Zentrum in Malibu an.

Amanda Bynes, die wegen ihrer psychischen Erkrankungen seit einiger Zeit im UCLA Medical Centre in Los Angeles behandelt wurde, hält sich mittlerweile offenbar in einer elitären Reha-Einrichtung in Malibu auf. In der Vergangenheit zeigte die Schauspielerin schizophrene Züge: Plötzlich wollte sie nur noch Sandra genannt werden.

Amanda Bynes hat psychische Probleme.

Amanda Bynes wird inzwischen in Malibu behandelt.

„TMZ“ zufolge hält sich Amanda Bynes seit drei Wochen in einer exklusiven Reha-Einrichtung namens „The Canyon“ in Malibu auf. Offenbar verhängten ihre Ärzte erneut eine psychiatrische Haft für die 27-jährige Schauspielerin. Dabei kam das sogenannte Lanterman-Petris-Short Gesetz zum Einsatz, das es ermöglicht, psychisch instabile Patienten gegen ihren Willen in einer Einrichtung festzuhalten. Die Mediziner sollen sehr besorgt um Amandas Geisteszustand gewesen sein. Wie eine Quelle gegenüber „TMZ“ verriet, befindet sich Amanda Bynes immer noch in „einem desolaten Zustand“. Darüber hinaus soll sich die ehemalige Nickelodeon-Moderatorin anderen Patienten gegenüber distanziert verhalten und ihre Zeit lieber allein verbringen.

Amanda Bynes: Angeklagt wegen Drogenbesitzes

Amanda Bynes wurde vor kurzem wegen Marihuanabesitzes angeklagt. Polizisten, die einem Hinweis folgend ihr Appartment in Manhatten stürmten, wollen zudem gesehen haben, wie Amanda Bynes eine Glaswasserpfeiffe aus dem Fenster warf. Letzte Woche beantragte der Anwalt der Schauspielerin, Gerald Shargel, eine Vertagung des Prozesses um bis zu 18 Monaten, unter der Bedingung, dass Amanda Bynes weiterhin in psychiatrischer Behandlung bleibt. Das heißt, es ist durchaus möglich, dass die 27-Jährige noch bis 2015 im Reha-Zentrum „The Canyon“ bleibt.

Amanda Bynes wurde aus dem UCLA Medical Centre in Los Angeles entlassen und hält sich jetzt in der luxuriösen Rehabilitationsklinik „The Canyon“ in Malibu auf. Wir hoffen, dass es der Schauspielerin bald wieder etwas besser geht!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?