Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Hugh Grant: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Promi-Paar

Hugh Grant: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Hugh Grant mit Herzensdame Anna Eberstein.
Hugh Grant mit Herzensdame Anna Eberstein. (© IMAGO / ABACAPRESS)

Seit 2018 ist Hugh Grant, der viele Jahre als „ewiger Junggeselle“ bekannt war, verheiratet. Aber wer ist eigentlich die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Frau von Hugh Grant?

Abgesehen von seiner langjährigen Beziehung mit Liz Hurley, einigen Skandalen und seiner früheren Einstellung zur Ehe und Monogamie, ist über den Schauspieler wenig bekannt. Hugh Grant hatte nicht nur viele Jahre den Spitznamen „ewiger Junggeselle“, sondern auch immer wieder in Interviews betont, dass er nicht an die Ehe glaube, Hochzeiten für unromantisch halte und Menschen nicht für treue und lange Beziehungen gemacht seien. Dennoch hat es eine Frau geschafft, dass sich die Einstellung des Stars änderte. 2018 wurde nach sechs Jahren Beziehung geheiratet. Die Frau an seiner Seite: Anna Eberstein.

Hugh Grants Ehefrau: Wer ist Anna Eberstein?

Anna Eberstein ist eine schwedische Fernsehproduzentin und Unternehmerin. Sie wurde am 15. Februar 1983 in Schweden geboren. Damit hat das Promi-Paar einen Altersunterschied von über 20 Jahren. Eberstein ist eher zurückhaltend und hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus, daher ist über ihre persönlichen und beruflichen Details nicht viel bekannt.

Hugh Grant und Anna Eberstein: Beziehung und schauspielerische Entwicklung

Das Paar ist nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie haben drei Kinder: einen Sohn (2012) und zwei Töchter (2015 und 2018), die sie ebenfalls vom Rampenlicht fernhalten. Die Beziehung zu Eberstein hat Grant nicht nur sesshaft gemacht, auch in seiner Karriere hat sich einiges verändert. Der Schauspieler hat niemals einen Hehl daraus gemacht, dass er kein Fan seiner schnulzigen Rollen ist und betonte, dass er aus der Rolle des ultimativen Herzensbrechers ausbrechen will. In den letzten Jahren ist es ihm gelungen die unterschiedlichsten Rollen zu ergattern, keine davon glich der anderen. In „Operation Fortune“ und „Dungeons & Dragons“ mimte er einen Bösewicht, in „The Gentlemen“ einen schmierigen Privatdetektiv und in „Wonka“ übernimmt er die Rolle des Oompa-Loompa.

Anzeige

Der „ewige Junggeselle“ Hugh Grant ist 2018 in den Hafen der Ehe eingefahren. Nach seiner langjährigen Beziehung zu Liz Hurley und verschiedenen Skandalen hat es eine Frau geschafft, den Star von der Ehe zu überzeugen. Die Frau an seiner Seite ist Anna Eberstein. Mit ihr hat der Schauspieler drei Kinder, die aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden.

„Notting Hill“ Stars heute: So sehr haben sie sich verändert!

„Notting Hill“ Stars heute: So sehr haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.