Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Colin Firths Freundin: Hat Mr. Darcy eine neue Frau an seiner Seite?

Neues Liebesglück?

Colin Firths Freundin: Hat Mr. Darcy eine neue Frau an seiner Seite?

Es gibt brisante Neuigkeiten über Colin Firths Privatleben. Ist der Single-Status des Bridget-Jones-Stars noch aktuell? Wie es um das Liebesleben des berühmten Schauspielers heute steht, erfährst du bei uns.

Hat Colin Firth eine Freundin?

Wir alle haben das gleiche Bild vor Augen, wenn wir an Colin Firth denken: Mit Wuschelkopf, ernster Miene und dem berühmten Rentierpullover, als er Bridget Jones das erste Mal im Wohnzimmer ihrer Eltern begegnet ist. Seit fast 40 Jahren steht der Schauspieler vor der Kamera und verdreht mit seiner grüblerisch-charmanten Art Frauen den Kopf. Nach seiner Trennung von Livia Firth wurde der über 60-jährige Single mit einer neuen Frau an der Seite gesichtet.

Es handelt sich bei der Glücklichen um die Drehbuchautorin Maggie Cohn, die bei der brandneuen Serie „The Staircase“, in der Colin Firth die Hauptrolle spielt, mitwirkte. Die beiden sind während der Zusammenarbeit am Set offenbar ein Paar geworden, wie das britische Magazin DailyMail berichtete. Vor der Beziehung zu Cohn war Firth für 22 Jahre mit Livia Firth, ehemals Livia Giuggioli, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die Ehe scheiterte aufgrund eine Affäre Livia Firths – das PeopleMagazine hatte 2018 über das Ehe-Aus berichtet, nachdem die Anwälte der Schauspieler das Magazin über die Scheidung in Kenntnis gesetzt hatten. Bevor Firth seine Ex-Frau Livia kennenlernte, war er in einer Beziehung mit Schauspielerin und Tänzerin Meg Tilly, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Colin Firths Karriere: Liebesgeknister am Set

Liebenswert, mürrisch und doch humorvoll – in jedem Fall: harmlos. So kennen wir den Schauspieler Colin Firth auf der Leinwand. Die 2022 erschienene Krimiserie „The Staircase“, die den echten Fall des Autors Michael Peterson erzählt, dessen Ehefrau auf rätselhafte Weise ums Leben kam, zeigt Colin Firth in einem ganz anderen Licht. Dort spielt er als Mordverdächtiger die Hauptrolle neben Toni Collette. Co-Autorin für diese Serie war niemand Geringeres als Maggie Cohn, die sich heute auch privat an der Seite von Colin Firth zeigt – offenbar stimmte die Chemie am Set.

Colin Firth und seine Ex-Frau Livia Firth, mit der er 22 Jahre lang verheiratet war, sind mittlerweile geschieden. Doch der erfolgreiche Schauspieler und dreifache Vater ist wieder glücklich vergeben. Wir jedenfalls freuen uns für Colin Firth und Maggie Cohn über ihr neues Liebesglück.

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Dimitrios Kambouris/Staff

Hat dir "Colin Firths Freundin: Hat Mr. Darcy eine neue Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: