Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kate Winslet heute: Was macht die Schauspielerin jetzt?

Nachgeforscht

Kate Winslet heute: Was macht die Schauspielerin jetzt?

Die aus „Titanic“ bekannte Schauspielerin Kate Winslet ließ lange nichts von sich hören. Wir haben nachgeforscht, was Kate Winslet heute macht.

Was macht Kate Winslet heute?

Mit dem Blockbuster „Titanic“ erlangte Kate Winslet an der Seite von Leonardo DiCaprio 1997 Weltruhm. Der Film heimste insgesamt 90 verschiedene Auszeichnungen ein, darunter 11 Oscars. Bis heute gilt er als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Kate Winslet war auch im Anschluss an den Welterfolg „Titanic“ häufig auf der Leinwand zu sehen. Mit Filmen wie „Wenn Träume fliegen lernen“ (2004), „Der Vorleser“ (2008) oder auch „Der Gott des Gemetzels“ (2011) erschuf sie unvergessene Rollen, die ihr wie auf den Leib geschneidert schienen. Fast jedes Jahr kam ein Film mit ihr heraus, sodass Kate Winslet nie wirklich von der Leinwand verschwunden ist. Demnächst ist sie in „Avatar 2: The Way of Water“ (2022) zu bewundern und auch für den dritten Teil von „Avatar“ ist sie für 2024 eingeplant. Was kaum jemand weiß, ist, dass sich die Schauspielerin zwischendurch eine kleine Auszeit gönnte. Nach fast 30 Jahren im Showbusiness hat sie diese auch mehr als verdient. Im Jahr 2021 hat sie sich von ihrer Schauspielkarriere freigenommen, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Wer sie demnächst auf der Leinwand sehen möchte, darf gespannt auf die Mini-Serie „The Palace“ sein. 

Kate Winslet nach dem Erfolg von „Titanic”

Kate Winslets Mann: Wie sieht es in ihrem Liebesleben aus?

Kate Winslets Liebesleben scheint etwas turbulent zu sein. Die 1975 geborene Schauspielerin war von 1998 bis 2001 mit Regisseur Jim Threapleton verheiratet. Aus der Ehe ging Tochter Mia hervor. Anschließend heiratete Kate den Regisseur Sam Mendes. Die Ehe hielt von 2003 bis 2011. Von ihm bekam Kate Winslet einen Sohn namens Joe. Derzeit ist sie mit Ned Rocknroll liiert. Im Dezember 2012 gab sich das Paar das Ja-Wort und bekam ein Jahr später einen Sohn namens Bear. 

Nach dem Welterfolg „Titanic“ war Kate Winslet in aller Munde. Sie erhielt weiterhin tolle Rollen, bekam die ein oder andere Nominierung und Auszeichnung. Mittlerweile ist sie dreifache Mutter und glücklich mit Ned Rocknroll verheiratet. Demnächst kannst du sie in der HBO-Miniserie „The Palace“ sehen.

Wie viele dieser Teenie-Filme hast du gesehen?

Bildquelle:
Getty Images / Rich Fury

Hat dir "Kate Winslet heute: Was macht die Schauspielerin jetzt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: