Beth Ditto: Die Gossip-Frontfrau hat geheiratet!

Gossip-Star Beth Ditto ist endgültig weg vom Single-Markt. Die kurvige Sängerin hat ihre Freundin Kristin Ogata zur Frau genommen.

Diese Hochzeit war definitiv etwas Besonderes: Sängerin Beth Ditto (32) gab ihrer Freundin Kristin Ogata am Samstag auf Hawaii das Ja-Wort.

Beth Ditto und ihre Freundin Kristin

Beth Ditto und ihre Freundin Kristin haben geheiratet.

Doch statt bunter Blumenkleider oder farbenfroher Looks, wurden alle Gäste von Beth Ditto dazu aufgefordert, komplett in Weiß zu erscheinen. „Alle müssen weiß tragen. Wir werden aussehen wie eine Sekte. Es wird genial“, lautete der Plan von Beth Ditto, wie „OK.de“ berichtet.

Beth Ditto wollte eine spirituelle Hochzeit

Auch abgesehen von der passenden Kleidung, hatte Beth Ditto schon vorab genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeit aussehen wird: „Das Ganze wird sehr spirituell und cool und, klar, lesbisch und sehr weiblich. Und fantastisch“, zitiert „OK.de“ die Gossip-Sängerin. Mit ihrer Kristin scheint Beth Ditto derweil das ganz große Los gezogen zu haben. Die beiden Bräute sind nicht nur Liebende, sondern auch beste Freunde. „Wir beschlossen eines Tages, dass wir heiraten würden“, erklärt Beth Ditto.

Beth Ditto ist eben keine Frau für eine typische 08/15-Hochzeit. Ob der große Tag wohl genau nach den Vorstellungen der Powerfrau verlaufen ist? Wir hoffen, dass ihre Feier genau so spirituell, cool, lesbisch und weiblich war, wie es sich die 32-Jährige gewünscht hat.

Bildquelle: VALERY HACHE/AFP/GettyImages

Topics:

Beth Ditto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?