Ciara lädt zur Babyshower

Ciara ist schwanger und ihr Babybauch wächst und wächst. Da die Geburt schon bald bevorsteht, luden die Künstlerin und ihr Verlobter Future zur allseits beliebten Babyshower. Mit dabei: Kim Kardashian, Kris Jenner und LaLa Anthony…

Ciara feierte mit LaLa Anthony und Kim Kardashian

Ciara feierte mit ihren Freundinnen

Ciara ist seit Oktober 2013 mit dem US-amerikanischen Rapper Future verlobt. Kurz darauf wurde ihre erste Schwangerschaft publik. Schon während der Grammy Awards überstrahlte Ciara sämtliche Anwesende mit ihrem cremefarbenen Kleid und zeigte ihren beachtlichen Babybauch. Ciara war erst im Februar mit ihrer besten Freundin Kim Kardashian Babysachen shoppen. Da auch das It-Girl erst vor kurzem Mutter wurde, haben die beiden Frauen so einiges zu bereden. Bei dieser Shoppingtour entstand auch das Gerücht, dass die 28-Jährige einen kleinen Jungen erwarte, denn eine Quelle verriet dem „People Magazin“, dass Ciara sich ausschließlich für Jungenkleidung interessiere. Doch die schwangere Musikerin war nicht nur mit ihrer Freundin Kim auf Einkaufstour, sondern auch mit ihrem Verlobten Future: Die beiden kauften Kinderzimmermöbel im Wert von 20.000 Dollar ein, denn bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.

Ciara: Partyfotos mit Kim Kardashian und LaLa Anthony

Ciara erwartet einen Jungen

Ciara wird Mutter eines Jungen

Am Samstag lud Ciara ihre Freunde zur Babyparty ein. Mit dabei waren nicht nur Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner sondern auch TV-Sternchen und Schauspielerin LaLa Anthony. Diese schrieb zu einem Foto, das die drei Grazien bei Instagram geteilt haben, folgende nette Worte: „Es macht mich und [Kim Kardashian] so glücklich, [Ciara] im Mummy-Club willkommen zu heißen!“ Auch Ciara teilte einige Fotos der Babyparty – darunter das Bild eines babyblauen Kinderwagens und süße kleine Babysneaker. Das Gerücht, dass die Künstlerin und ihr Verlobter einen Jungen erwarten, dürfte damit bestätigt sein!

Ciara wird schon bald zum ersten Mal Mutter – und diesen freudigen Anlass feierte sie mit ihren besten Freunden bei einer Babyparty. Sie bestätigte außerdem das Gerücht, dass sie einen Jungen erwartet und bewies mal wieder, wie strahlend schön sie als Schwangere aussieht.

Bildquellen: Instagram/Ciara

Topics:

Ciara


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pestomaus am 24.03.2014 um 12:05 Uhr

    Ciara ist wirklich eine wunderschöne Schwangere... Stilvoll, elegant und strahlend schön!

    Antworten