Haylie Duff hat sich verlobt

Am 1. April bekam Schauspielerin Haylie Duff einen Heiratsantrag – doch von „April, April“ keine Spur! Ihr Boyfriend Matt Rosenberg meinte den Antrag bitterernst. Via Instagram informierte die überglückliche Haylie Duff ihre Fans über die Verlobung und postete ein süßes Bild, auf dem sie und ihr Verlobter um die Wette strahlen.

Haylie Duff auf dem roten Teppich

Haylie Duff wird heiraten

Muss Liebe schön sein! Und nicht alles, was am ersten April passiert, ist als Scherz gemeint! So zumindest nicht der Heiratsantrag von Matt Rosenberg. Nach anderthalb Jahren Beziehung hielt er nun um die Hand von Haylie Duff an. Und Haylie Duff hat ‚Ja’ zum April-Antrag gesagt! Auf Instagram gab die ältere Schwester von Hilary Duff ihr Glück mit den eindeutigen Worten „Die zukünftige Mrs. Rosenberg #Liebe“ bekannt. Das klingt ganz so, als plane Haylie Duff, nach der Hochzeit den Nachnamen ihres Liebsten anzunehmen. Weitere Details wollten die frisch Verlobten jedoch noch nicht preisgeben.

Haylie Duff wurde von ihrem Matt überrascht

Haylie Duff ist überglücklich

Haylie Duff und Matt Rosenberg zeigen
der ganzen Welt ihr Glück

Welche Frau träumt nicht tief in ihrem Herzen davon, eines Tages von ihrem Traumprinzen mit einem Antrag überrascht zu werden? Auf ihrem Blog „realgirlskitchen.com“ gab Haylie Duff dann doch noch einen kurzen Eindruck davon, wie der romantische Antrag abgelaufen ist: „Das ist die beste Woche meines Lebens! Matt hat mich total überrascht und mir einen Antrag gemacht. Der Moment war total aufrichtig und süß, genau wie er – und ich konnte es kaum erwarten, ‚Ja’ zu sagen!“ Haylie Duff und der Geschäftsmann Matt Rosenberg scheinen überglücklich zu sein und ernteten für ihren Pärchenschnappschuss gleich mehrere Likes und Glückwünsche.

Auch wir gratulieren den zwei Turteltauben zu ihrer Verlobung und wünschen ihnen für die Zukunft alles Glück der Welt. So happy, wie das Paar aussieht, scheinen sich Haylie Duff und Matt Rosenberg ihrer Liebe und ihrer Entscheidung, bald vor den Traualtar zu treten, mehr als sicher zu sein.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Ilya S. Savenok
Bild 2: Instagram/Haylie Duff


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?