Helena Bonham Carter: Geheime Trennung seit einem Jahr?

Ein weiteres Promi-Traumpaar, das in einen Rosenkrieg verstrickt wird? Bei „Harry Potter“-Mimin Helena Bonham Carter und Starregisseur Tim Burton soll es schon seit geraumer Zeit kriseln. Wider Erwarten traten die beiden nur einen Tag nach Weihnachten jedoch Seite an Seite in der Öffentlichkeit auf.

Hü oder hott? In der Beziehung von Helena Bonham Carter und Tim Burton herrscht das reinste Chaos. Während der Starregisseur seine Langzeitpartnerin bereits vor einem Jahr betrogen haben soll, hieß es gestern von Seiten diverser Medienportale, Helena Bonham Carter habe sich bereits kurz darauf klammheimlich von ihrem Liebsten getrennt. Heute veröffentlichte das US-Magazin „Us Weekly“ plötzlich Bilder, die Helena Bonham Carter und Tim Burton wiedervereint zeigen.

Helena Bonham Carter und Tim Burton bei den Oscars 2014

Helena Bonham Carter und Tim Burton machen das Beste aus ihrer Trennung

Möchte das Brit-Paar der Presse nur einen Streich spielen oder haben sich Helena Bonham Carter und Tim Burton tatsächlich wieder versöhnt? Immerhin haben die beiden Filmstars 13 Jahre lang eine harmonische Beziehung geführt. Selbst nach dem vermeintlichen Seitensprung ihres Mannes scheint Helena Bonham Carter also keine Lust auf einen unschönen Rosenkrieg zu haben. Gemeinsam mit den beiden Kindern Billy und Nell zeigte sich das Paar einen Tag nach Weihnachten völlig entspannt und vertraut auf den Londoner Straßen.

Helena Bonham Carter: Trennung oder Versöhnung?

Wie „Us Weekly“ weiter berichtet, habe die Familie einen gemeinsamen Einkaufsbummel in der Londoner City unternommen. In dicke Mäntel gehüllt und mit diversen Einkaufstüten bewaffnet schritten Helena Bonham Carter und Tim Burton relaxt durch die Fußgängerzone. Offenbar haben sich die beiden den Kids zuliebe wieder zusammengerauft. Das offizielle Statement, das der Sprecher des berühmten Paares zu dessen Beziehungsstatus abgab, klingt jedoch nicht nach einem Liebescomeback. „Tim Burton und Helena Bonham Carter haben sich vor einiger Zeit im Guten getrennt und bleiben weiterhin Freunde, um sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre und die ihrer Kinder zu respektieren.“ Helena Bonham Carter und Tim Burton waren 13 Jahre lang ein Paar, haben aber nie geheiratet.

Helena Bonham Carter und Tim Burton haben einen Weg gefunden, auch nach der Trennung miteinander klar zu kommen und damit etwas geschafft, was viele andere Promipaare nicht meistern. Wir wünschen den beiden Filmschaffenden weiterhin die Gelassenheit und Kraft, die neue Familiensituation im Sinne der Kinder zu managen.

Bildquelle: gettyimages/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 29.12.2014 um 11:48 Uhr

    Die mögen ja echt ein bisschen verschroben sein, aber Helena Bonham Carter und Tim Burton passen irgendwie perfekt zusammen. Schade, dass sie sich getrennt haben!

    Antworten