Hilary Duff: Aaron Carter kann sie einfach nicht vergessen

Die erste große Liebe vergisst man nie. Dieses Gefühl kennt auch Aaron Carter, der scheinbar immer noch an seiner Ex Hilary Duff hängt. Der frühere Kinderstar postete nun ein Foto, bei dessen Anblick schnell der Eindruck entsteht, dass Hilary Duff noch nicht aus seinen Gedanken und vielleicht auch nicht aus seinem Herz verschwunden ist.

Hilary Duff ist eine Augenweide

Hilary Duff ist heiß begehrt

Vor über zehn Jahren wurde Hilary Duff zum Star und damit zum Vorbild vieler Mädchen. In ihrer Sendung „Lizzie McGuire“ spielte die damals 13-Jährige ein Mädchen, in deren Leben sich viele Gleichaltrige hineinversetzen konnten: Der Junge, an den sie ihr Herz verschenkte, nahm kaum Notiz von ihr und die tägliche Frage nach dem passenden Schul-Outfit nahm viel Zeit in Anspruch. Doch nicht nur die Teene-Girls von früher fanden Gefallen an Hilary Duff, auch bei den Jungs kam sie offenbar bestens an – besonders ein junger Mann verlor sein Herz an die hübsche Blondine.

Erstmals wurde „Lizzie McGuire“ 2001 ausgestrahlt. Das war nicht nur der Beginn der Karriere von Hilary Duff, sondern auch der ihrer ersten großen Liebe. In der ersten Staffel der Teene-Serie hatte der damalige Mädchenschwarm Aaron Carter einen Gastauftritt, bei dem er sich selbst spielte und ihm damit die volle Aufmerksamkeit von „Lizzie“ garantiert war. Doch auch im wahren Leben fand Hilary Duff Gefallen an dem kleinen Bruder von Nick Carter und datete ihn zwei Jahre lang, bis Aaron sie mit Lindsay Lohan betrog. Das war das Ende der großen Liebe – zumindest für Hilary Duff. Die Schauspielerin war in der Zwischenzeit verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Allem Anschein nach hat Hilary Duff also mit der Vergangenheit abgeschlossen, ganz im Gegensatz zu Aaron Carter.

Hilary Duff wurde mit 13 Jahren bekannt

Hilary Duff wurde von Aaron nie
vergessen

Hilary Duff: Trauert Aaron um sie?

Nach seinen früheren Erfolgen konnte Aaron Carter nie wieder wirklich im Showbusiness Fuß fassen und machte seitdem Schlagzeilen mit Skandalen und den Versuchen, wieder in der Musik-Brunche zu landen. In diversen Interviews hat sich bereits gezeigt, dass er sein altes Leben nicht loslassen kann und dazu gehört offenbar auch Hilary Duff. Der 27-jährige Sänger, der mit Hits wie „I want Candy“ und „Crush on you“ bekannt wurde, postete nun bei Instagram ein Foto, auf dem er dabei zu sehen ist, wie er sich eine alte Folge von „Lizzie McGuire“ anschaut, in der er gemeinsam mit Hilary Duff zu sehen ist. Bereits im März verkündete der Amerikaner nach den Scheidungsgerüchten um Hilary Duff, dass er ein besserer Mensch werden will, um wieder zu ihr zurück kehren zu können. Die Sängerin und Schauspielerin reagierte allerdings nicht sonderlich begeistert auf die öffentliche Liebeserklärung.

Manchmal muss man die Vergangenheit auch ruhen lassen können. Aaron Carter scheint das allerdings nicht zu gelingen, denn auch nach so vielen Jahren kann er Hilary Duff scheinbar nicht vergessen. Das spricht sicherlich für die bekannte Blondine, doch ihr Ex sollte allmählich mit Hilary Duff abschließen – sie hat es offensichtlich schon längst getan.

Bildquelle1: Getty Images/Dave Kotinsky
Bildquelle2: Instagram/Aaron Carter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?