Hilary Duff: Gibt sie ihrer Ehe eine zweite Chance?

Hilary Duff und Mike Comrie führten eine Vorzeigeehe – bis zum Januar dieses Jahres. Da reichte die Sängerin plötzlich die Scheidung ein. Doch dieser Schritt scheint etwas übereilt gewesen zu sein. Jetzt sollen die beiden wieder zueinander gefunden haben.

Sieben Jahre sind Hilary Duff und Mike Comrie bereits zusammen, fast vier Jahre davon verheiratet – eine Ewigkeit in Promikreisen. Die Geburt von Söhnchen Luca krönte vor zwei Jahren das Liebesglück der Sängerin und des Ex-Profieishockeyspielers.

Hilary Duff bei einer Veranstaltung

Hilary Duff soll die Scheidung abgesagt haben

Hilary Duff zeigte sich in den letzten Jahren als fürsorgliche Mom, stellte ihre eigene Karriere hinten an. Und dann der Schock im Januar dieses Jahres: Scheidung nach knapp vier Jahren Ehe! Die 26-Jährige reichte die Scheidung ein, da sie sich vernachlässigt gefühlt haben soll. Es heißt, Hilary Duff hätte das Gefühl gehabt, mehr in die Ehe zu investieren als ihr Mann. Doch war diese Reaktion vielleicht ein Schnellschuss? Neuesten Gerüchten zufolge, sollen die beiden einen zweiten Anlauf wagen.

Hilary Duff: Versöhnung auf den Bahamas

Wie „RadarOnline“ berichtet, hätten sich Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie einander wieder angenähert. Bei einem gemeinsamen Familienurlaub auf den Bahamas, wo eigentlich alle Einzelheiten der Scheidung hätten besprochen werden sollen, hätten sie alte Gefühle wieder entdeckt und sich wieder zueinander hingezogen gefühlt, berichtet das Portal. „Hilary und Mike haben auf den Bahamas miteinander rumgemacht“, berichtete ein vermeintlicher Bekannter des Ex(?)-Paars „RadarOnline“. Und weiter will er wissen, dass der Ex-Eishockeyspieler Hilary Duff auf Knien angefleht habe, ihm eine zweite Chance zu geben. Mit seiner herzergreifenden Aktion habe er bewiesen, wie viel ihm an seiner Noch-Ehefrau liege. Hilary Duff soll von seinem Versuch sehr gerührt gewesen sein und tatsächlich in Betracht ziehen, der Ehe eine zweite Chance zu geben.

Eine romantischere Aktion hätte Mike Comrie sich tatsächlich nicht ausdenken können – kein Wunder, dass Hilary Duff da noch einmal über die Scheidung nachdenkt. Nicht nur Söhnchen Luca würde es freuen, wenn seine Eltern sich wieder zusammenraufen würden!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?