Hilary Duff veröffentlicht neues Video

Eigentlich war Hilary Duff nie so richtig weg aus dem Musikbusiness. Auch während sie sich die letzten Jahre um ihren Sohnemann Luca gekümmert hat, bastelte sie fleißig weiter an ihrer Musikkarriere. Trotzdem kann man den neuen Videoclip von Hilary Duff wohl mit Recht als fulminantes Comeback bezeichnen…

Via Instagram feierte Hilary Duff nun mit ihren Fans die Videopremiere zu ihrem neuen Song „All About You“. Das Singen, Tanzen und sexy Posieren hat Ex-Disney-Sternchen Hilary Duff über die letzten Jahre jedenfalls nicht verlernt.

Hilary Duff mit einem süßen Strickpulli

Hilary Duff feiert ihr Videocomeback

Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus dem Video von Hilary Duff sehen!

Mit ihrer gewohnt niedlichen Stimme und einem Outfit, das wohl so manchen männlichen Fan zum Niederknien zwingt, heizt Hilary Duff ihren Fans und dem Publikum des „All About You“-Clips mächtig ein. Kaum zu glauben, dass die 26-Jährige nebenbei eine Single-Mom ist. Doch offenbar bekommt Hilary Duff Kind und Karriere locker unter einen Hut.

Hilary Duff so sexy wie nie

Doch abgesehen von ihrem knackigen Traumkörper und ihrer mädchenhaften Stimme, hat Hilary Duff für die Promotion ihres neuen Albums, das bald erscheinen soll, noch ein weiteres Ass im Ärmel: Niemand Geringeres als Brit-Star Ed Sheeran willigte in eine Zusammenarbeit für das fünfte Album von Hilary Duff ein. Mit Features mit blonden, süßen Sängerinnen kennt der 23-Jährige sich bestens aus. Schließlich arbeitete Ed Sheeran, bevor er sein aktuelles Album „X“ herausbrachte, bereits mit Taylor Swift zusammen.

Was Ed Sheeran anpackt, wird zum Erfolg. Schon alleine deshalb braucht Hilary Duff nicht zu befürchten, dass ihr Comeback in Hollywood nicht groß gefeiert wird. Und auch der neue Clip von Hilary Duff zeigt: Die Blondine ist auf dem richtigen Weg.

Bildquelle: gettyimages/Ben Gabbe

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?