How I Met Your Mother: Es kommt zum ersten Kuss zwischen Ted und der Mutter

Gestern konnten die amerikanischen Fans von „How I Met Your Mother“ endlich zusehen, wie die Hauptfigur Ted Mosby die Mutter seiner Kinder kennenlernt. Und nach neun Staffeln langen Wartens kam es endlich zum ersten Kuss zwischen den beiden.

Acht Staffeln und 21 Folgen hat es gedauert, bis „Ted Mosby“ endlich die Liebe seines Lebens kennenlernt. Gestern war es für die „How I Met Your Mother“-Fans aus den USA endlich so weit: Sie konnten dem verzweifelten Junggesellen bei seinem ersten Date mit „der Mutter“ zusehen, deren Name noch immer nicht bekannt ist. Die Folge mit dem Titel „Gary Blauman“ ist nach dem Mann benannt, dessen Geschichte die „How I Met Your Mother“-Hauptfigur Ted seiner zukünftigen Frau in einem Restaurant erzählt.

How I Met Your Mother: Cristin Milioti ist die namensgebende Mutter

Offenbar ist es die braunhaarige Schönheit, die bereits am Ende der achten „How I Met Your Mother“-Staffel zu sehen war, nicht gewohnt, von einem Mann so viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Denn Ted, der generell dazu neigt, eine Frau mit voreiligen Liebeserklärungen zu verschrecken, kann es in der aktuellen Folge von „How I Met Your Mother“ kaum abwarten, seine neue Flamme zum Date einzuladen. „Gibt es da nicht eine Regel bei euch Kerlen, dass ihr vier Tage wartet, bis ihr ein Mädchen anruft?“, fragt Schauspielerin Cristin Milioti, die die Mutter darstellt, ihn beim Date. Da es am Ende der „How I Met Your Mother“-Folge sogar zu einem Kuss zwischen den beiden kommt, scheint Ted endlich eine Frau gefunden zu haben, die mit seiner anhänglichen Art zurecht kommt.

„How I Met Your Mother“: Bald startet Staffel neun in Deutschland

Während in den USA bis zum „How I Met Your Mother“-Finale nur noch drei Folgen fehlen, müssen auch die deutschen Fans nicht mehr allzu lange warten, bis sie endlich erfahren, wie Ted seine Traumfrau kennenlernt. Bereits am 26. März strahlt Pro Sieben die ersten beiden Folgen der neunten Staffel aus. Die Doppelfolge beschäftigt sich hauptsächlich mit der Hochzeit von Barney und Robin. In der neunten Staffel von „How I Met Your Mother“ kann jedoch auch Ted sein ewiges Singledasein endlich beenden.

Dass „How I Met Your Mother“ bald zu Ende geht, darüber dürften Tausende von Fans sehr traurig sein. Allerdings siegt am Ende bestimmt die Ungeduld auf das Staffelfinale, obwohl leider schon so viele Informationen darüber an die Öffentlichkeit geraten sind.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?