Jason Derulo ist wieder Single

Rund drei Jahre lang waren Hip-Hop-Star Jason Derulo und „American Idol“-Gewinnerin Jordin Sparks das Traumpaar der US-amerikanischen Musikbranche. Sogar von einer baldigen Hochzeit war bereits die Rede. Doch scheinbar ist das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden jetzt erloschen: In einem Radiointerview bestätigte Jason Derulo die Trennung von Jordin Sparks.

Was die Spatzen bereits seit einiger Zeit von den Dächern pfiffen, hat sich nun bestätigt: Nachdem in der letzten Zeit immer häufiger Gerüchte aufgekommen waren, dass es in der Beziehung von Jason Derulo und Jordin Sparks gewaltig kriseln würde, brachte der Sänger nun selbst Licht ins Dunkel und bekräftigte dabei die schlimmsten Befürchtungen seiner Fans. Jason Derulo und Jordin Sparks sind kein Paar mehr.

Jason Derulo mit seiner Ex-Freundin Jordin Sparks

Jason Derulo und Jordin Sparks gehen fortan getrennte Wege

Wie Jason Derulo gegenüber dem Radiosender „KDWB FM“ betonte, herrsche zwischen Jordin Sparks und ihm kein Rosenkrieg. Stattdessen sei die Trennung nach etwa drei Jahren Beziehung freundschaftlich verlaufen. „Ja, es ist alles cool. Es ist keine schlimme Situation. Wisst ihr, es ist keine dieser Art von Dingen“, erklärte Jason Derulo, der erst am vergangenen Sonntag seinen 25. Geburtstag gefeiert hatte, ungewöhnlich offen zu seiner Trennung von Jordin Sparks.

Jason Derulo schweigt zu den Ursachen der Trennung

Zu den genauen Gründen des Beziehungs-Aus wollte Jason Derulo bislang allerdings keine Stellung nehmen. Auch Jordin Sparks äußerte sich bisher noch nicht zu ihrem neuen Singledasein. Kurz nach dem Statement ihres Ex im Radio twitterte die 24-Jährige ganz unaufgeregt: „Stu. Di. O.“ Klingt ganz danach, als hätte Jordin Sparks Wichtigeres zu tun, als sich um ihre Trennung von Jason Derulo Gedanken zu machen. In der Musik findet man nun einmal die beste Ablenkung…

Wir finden es wirklich schade, dass es zwischen Jason Derulo und Jordin Sparks nicht bis in alle Ewigkeit gehalten hat. Die beiden waren ein so schönes Paar. Hoffentlich können sie sich ihre Freundschaft bewahren…

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?