Jason Segel und Katie Holmes: Hollywoods neues Traumpaar?

Gerüchten zufolge sollen Jason Segel und Katie Holmes eine Beziehung miteinander haben. Neue große Liebe in Hollywood? Die Exfrau von Tom Cruise hat sich bereits zu den Spekulationen geäußert.

Jason Segel mit Bart

Steht Jason auf Katie?

Jason Segel und Katie Holmes lernten sich bei den Dreharbeiten zu „How I Met Your Mother“ kennen – Katie hatte in der Erfolgsserie eine Gastrolle übernommen. Insidern zufolge sollen die Schauspieler bei den gemeinsamen Dreharbeiten eine Menge Spaß miteinander gehabt haben. Aber lief auch mehr zwischen den beiden? Wie das Boulevardblatt „Star“ berichtete, soll es am Set zwischen Jason Segel und Katie Holmes mächtig gefunkt haben – der Zeitschrift zufolge seien die beiden inzwischen ein Paar. Doch stimmt das wirklich? Dem Online-Portal „USMagazine.com“ zufolge, hat ein Sprecher von Katie Holmes bereits Stellung zu einer angeblichen Beziehung mit Jason Segel bezogen.
Katie Holmes, gut angezogen wie immer

Katie Holmes strahlt

Jason Segel und Katie Holmes haben volle Terminkalender

„Diese Geschichte ist absolut falsch. Sie haben seit ‚How I Met Your Mother’ nicht mehr miteinander gesprochen“, so der Sprecher von Katie Holmes. Klare Worte, aber wann sollten die beiden wohl auch Zeit für eine Beziehung finden? Sowohl Jason Segel als auch Katie Holmes können sich derzeit wahrlich nicht über Unterbeschäftigung beklagen: Jason befand sich zuletzt mitten im „How I Met You Mother“-Hype, hat außerdem zuletzt gemeinsam mit Cameron Diaz den heißen Streifen „Sextape“ gedreht, der aktuell für Schlagzeilen sorgt, Katie Holmes arbeitet im Moment an einem TV-Drama und wird demnächst zusammen mit Meryl Streep und Jeff Bridges ihren neuen Film „Giver“ promoten.

Jason Segel und Katie Holmes wären ein echtes Traumpaar – aktuell läuft aber wohl nichts zwischen den beiden. Aber was nicht ist… Jason war zuletzt mit Michelle Williams liiert, Katie ließ sich 2012 von Tom Cruise scheiden. Beide scheinen also absolut bereit für eine neue Liebe zu sein!

Bildquelle: gettyimages / Ben Gabbe (Jason Segel), Vivien Killilea (Katie Holmes)


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerhilde am 10.04.2014 um 16:10 Uhr

    Hach, ich find Jason Segel einfach knuffig. Wenn er mein Marshmallow wäre, würd ich ihn niiiiee wieder gehen lassen! 🙂

    Antworten