Jessica Simpson: Folgt bald Baby Nummer drei?

Zwei Kinder haben Jessica Simpson und Eric Johnson bereits, Anfang Juli wurde das Glück der kleinen Familie dann mit der Traumhochzeit der Eltern abgerundet. Nun soll das Paar angeblich an Baby Nummer drei arbeiten, und das obwohl Jessica Simpson erst vor wenigen Wochen erklärte, dass ihr zwei Kinder reichen. Hat sie sich etwa von ihrem Mann überreden lassen?

„Ich liebe Dich, aber ich will nicht noch eines bekommen!!“, schrieb Jessica Simpson vor einigen Wochen bei Instagram zu einem Foto, das sie und ein Baby zeigt. Mit ihren beiden Kindern Maxwell und Ace und dem Ehering am Finger war die 34-Jährige bisher eigentlich rundum zufrieden – im Gegensatz zu ihrer besseren Hälfte, Ehemann Eric Johnson. Dieser wünscht sich nämlich sehnlichst ein drittes Kind und soll Jessica Simpson nun davon überzeugt haben, ihre Familie zeitnah zu vergrößern.

Jessica Simpson und Eric Johnson: Bekommen sie ein drittes Kind?

Jessica Simpson und Eric Johnson sollen an Baby Nr. 3 arbeiten

Kann es also sein, dass wir Jessica Simpson schon bald mit einer Babykugel sehen werden? Wenn man „InTouch Weekly“ Glauben schenken möchte, könnte dies tatsächlich bald der Fall sein. „Sie arbeiten fieberhaft an Nachwuchs. Eric wollte schon immer mehr Kinder haben und er hat sie nun endlich überreden können. Sie hat realisiert, dass sie die besten Momente ihres Lebens mit Eric und den Kindern hatte. Sie wäre außer sich vor Freude, verkündigen zu können, dass ein weiteres Baby auf dem Weg ist.“ Dies will ein Vertrauter des Paares wissen.

Jessica Simpson: Ihre Kinder würden einen geringen Altersabstand haben

Zeitlich gesehen könnte das Timing nicht besser sein – Töchterchen Maxwell ist zwei Jahre alt, Söhnchen Ace bringt seit 14 Monaten seine Eltern zum Strahlen. Sollte Jessica Simpson also in naher Zukunft schwanger werden, hätten die Geschwister einen ähnlichen Altersabstand und könnten somit immer zusammen spielen. Wir sind gespannt, ob Jessica Simpson bald die frohe Botschaft einer erneuten Schwangerschaft verkünden wird.

Wir würden uns freuen, wenn sich der Wunsch von Jessica Simpson und ihrem Ehemann schnell erfüllt und die beiden zum dritten Mal Eltern werden. Allerdings geht die Schwangerschaft für die 34-Jährige auch meistens mit einer immensen Gewichtszunahme einher, die es mit hartem Training wieder abzutrainieren gilt. Doch wie wir Jessica Simpson kennen, würde sie dies mit Bravour meistern und bald wieder knackige Fotos von sich bei Instagram posten.

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?