Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. John Krasinski: Das ist die Frau des Schauspielers

Traumpaar

John Krasinski: Das ist die Frau des Schauspielers

© IMAGO / UPI Photo

Als Schauspieler hat sich John Krasinski einen großen Namen in Hollywood gemacht. Doch wie steht es liebestechnisch um ihn? Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Partnerin von John Krasinski? 

John Krasinski ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle als Jim Halpert in der US-amerikanischen Sitcom „Das Büro“ bekannt wurde. Seither ist der 43-jährige ein bekanntes Gesicht in Hollywood. Er brilliert nicht nur als Schauspieler, sondern beweist sein facettenreiches Talent auch als Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. In seinen Drehbuchverfilmungen „A Quiet Place“ und „A Quiet Place 2“, bei denen er auch Regie führte, stand er sogar zusammen mit seiner Ehefrau vor der Kamera. Doch wer ist die glückliche Frau an seiner Seite?

Anzeige

Privat ist John Krasinski bereits seit fast fünfzehn Jahren mit der „Girl on the Train“-Schauspielerin Emily Blunt verheiratet, die ebenfalls mit beiden Beinen fest in der Schauspielbranche steht. Die beiden lernten sich im Jahr 2008 durch einen gemeinsamen Freund kennen und sind seitdem unzertrennlich. Derzeit lebt das Paar mit seinen zwei Töchtern Violet (*2014) und Hazel (*2016) in Los Angeles, Amerika.

Wer ist Emily Blunt?

Emily Blunt ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin. Mit ihrer Rolle als Emily in „Der Teufel trägt Prada“ gelang ihr der große Durchbruch in Hollywood. Seither kann sich die begnadete Schauspielerin vor Filmangeboten und Auszeichnungen kaum noch retten. Mit großen Filmrollen wie „Mary Poppins' Rückkehr“ konnte sie ihrem Talent besonderen Ausdruck verleihen. Nicht umsonst gilt die 40-jährige als eine der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

John Krasinski lernte seine Partnerin vor Emily Blunt am Filmset kennen. Sieh dir in unserem Video an, welche Paare noch am Filmset zueinander fanden.

Diese Schauspieler fanden bei Dreharbeiten zueinander
Diese Schauspieler fanden bei Dreharbeiten zueinander Abonniere uns
auf YouTube

Mit wem war John Krasinski vorher liiert? 

Bevor er seine Frau kennenlernte, datete John Krasinski seine Schauspielkollegin Renée Zellweger, die man aus der romantischen Komödie „Bridget Jones“ kennt. Die beiden kamen sich am Set für den Film „Ein verlockendes Spiel“ näher. Die Beziehung war aber nur von kurzer Dauer und nicht lange nach der Trennung lernte John Krasinski 2008 seine Frau Emily kennen. In einem Interview mit People spricht Emily Blunt von Liebe auf den ersten Blick. Kein Wunder, dass sich das Paar nach nur zehn Monaten Dating im Jahr 2009 verlobte, bevor es sich 2010 schließlich das Ja-Wort gab.

Anzeige

Mit Emily Blunt hat John Krasinski das wahre Liebesglück gefunden. Das Ehepaar scheint glücklich wie am ersten Tag und kommt aus dem Schwärmen füreinander nicht mehr raus. Derzeit arbeiten beide Schauspieler an neuen Filmprojekten. Waschechte Fans dürfen sich dieses Jahr also auf spannende, neue Darbietungen ihres liebsten Schauspiel-Paares freuen.

A Quiet Place [dt./OV] mit Emily Blunt und John Krasinski.

A Quiet Place [dt./OV] mit Emily Blunt und John Krasinski.

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 17:33 Uhr

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.