Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Dakota Fannings Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Liebes-Check!

Dakota Fannings Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Dakota Fanning ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.
Dakota Fanning ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. (© IMAGO / ABACAPRESS)

Dakota Fanning erlangte durch ihre Rolle Lucy in „Ich bin Sam“ mit sechs Jahren Hollywoods Aufmerksamkeit. Wie sieht es jetzt privat bei ihr aus?

Hat Dakota Fanning einen Partner?

Dakota Fannings scheint momentan Single zu sein, da öffentlich keine Beziehung der Schauspielerin bekannt ist. Allerdings veröffentlichte die Daily Mail im April 2023 Paparazzi-Fotos, auf denen Fanning sehr vertraut mit dem „The White Lotus“-Produzenten David Bernard zu sehen ist. Die Gerüchteküche brodelt, doch offiziell wurde nichts bekannt gegeben.

Dakota Fanning in „The Equalizer 3“

Neben Hollywood-Legende Denzel Washington gesellt sich Fanning in dem neuen Action-Hit „The Equalizer 3 – The Final Chapter“. In dem Film schlüpft Washington ein drittes und letztes Mal in die Rolle des ehemaligen Agenten Robert McCall. Eigentlich will er sich in Süditalien zur Ruhe setzen, doch seine Freunde geraten in die Fänge der italienischen Mafia und McCall ist wieder einmal gezwungen seine Fähigkeiten einzusetzen. Kann er seine Freund*innen aus den Fängen des skrupellosen Verbrecherbosses befreien? Fanning übernimmt in dem Film die Rolle der Emma Collins.

Anzeige

Du weißt nicht, was dich erwartet und willst dir einen ersten Eindruck des Films machen? Dann wirf einen Blick in den Trailer zum Film:

The Equalizer 3 Trailer deutsch
The Equalizer 3 Trailer deutsch

Das kommt zukünftig von Dakota Fanning

In Zukunft können wir uns auf einige Filme und Serien von Fanning freuen. Für 2024 ist der Horror-Streifen „The Watchers“ geplant, welcher sich aktuell in Produktion befindet. In dem Film wird Fanning die Hauptrolle übernehmen. Auch in der Mini-Serie „The Perfect Couple“ wird sie die Hauptrolle übernehmen. Hier steht sie neben Nicole Kidman vor der Kamera. Die Serie ist momentan in der Postproduktion. In der Vorproduktion befindet sich das Drama „The Nightingale“. In dem Film spielt Fanning ebenfalls eine Hauptrolle.

Privat scheint es bei Dakota Fanning aktuell etwas ruhiger zu sein, jedenfalls ist nicht bekannt, ob sie sich in einer Beziehung befindet. Dafür sieht ihre Karriere in den nächsten Jahren rosig aus. Gerade ist sie in dem Kinofilm „The Equalizer 3“ an der Seite von Denzel Washington zu sehen.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.