Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jamie Foxx: Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Jamie Foxx: Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?

© IMAGO / Future Image

Jamie Foxx gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood, aber wie sieht es privat bei ihm aus? Ist er in festen Händen?

Ist Jamie Foxx vergeben?

Nach seinem Krankenhausaufenthalt im April wurde Jamie Foxx mit einer Begleitung gesichtet. Der Daily Mail liegen Bilder vor, die die beiden zusammen zeigen. Laut Daily Mail ist Foxx' Begleitung schon mehrmals an seiner Seite gesehen worden. Wer die Unbekannte ist, ist unklar. Zuvor war der Schauspieler lange Zeit mit der Schauspielerin Katie Holmes liiert, doch die Beziehung ging nach sechs Jahren in die Brüche. Foxx hat zwei Töchter: Corinne und Annalise Bishop, auf die er sehr stolz zu sein scheint. Corinne Bishop ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und arbeitet als Model und Schauspielerin. Annalise Bishop kam 2009 zur Welt. Ihre Mutter ist Kristin Grannis.

Fans sorgten sich um Jamie Foxx wegen eines Klinikaufenthalts

Im April 2023 wurde Jamie Foxx aufgrund von „medizinischen Komplikationen“ ins Krankenhaus geliefert. Mehr war über seinen gesundheitlichen Zustand lange Zeit nicht bekannt und Fans bangten um den Schauspieler. Dann meldete er sich Ende Juli 2023 mit einem Video auf Instagram zurück. Er bedankte sich bei seinen Fans für die lieben Nachrichten und die Unterstützung. Auch seiner Familie dankte er für die Unterstützung. Was aber der Grund für seinen Krankenhausaufenthalt war, verriet er nicht.

Jamie Foxx aktuell: Das macht der Schauspieler gegenwärtig

Ab dem 31. August 2023 kannst du Jamie Foxx im Kino nicht sehen, aber zumindest hören. Er leiht nämlich seine Stimme an den Hund Bug in dem Film „Doggy Style“. Ebenfalls unter anderem mit dabei: die Stimmen von Will Ferrell und Will Forte. Der Border Terrier Reggie wird von seinem Herrchen ausgesetzt und muss lernen, dass nicht alle Hundebesitzer*innen nur Gutes mit ihren Tieren im Sinn haben. Außerdem kannst du dich ab dem 11. September 2023 auf einen weiteren Film mit dem US-amerikanischen Schauspieler freuen: „The Burial“. Das Drama erzählt die Geschichte von dem Anwalt Willie E. Gary (Jamie Foxx), der dem Bestatter Jeremiah O'Keefe (Tommy Lee Jones) dabei helfen möchte seine Firma zu retten. Dabei stoßen sie auf einen Strudel von Macht und Ungerechtigkeiten.

Jamie Foxx scheint sich schon länger mit einer Unbekannten zu treffen. Auch wenn es gesundheitlich im letzten Jahr für Foxx nicht unbedingt glänzend lief, läuft es zumindest karrieretechnisch gut für den Schauspieler.

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.