Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Adam Sandlers Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Nachgefragt

Adam Sandlers Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

© Getty Images / Frazer Harrison
Anzeige

Adam Sandler ist bekannt für seine witzigen Filme, die an Slapstick-Humor nicht zu überbieten sind. Doch konnte der Witzbold sich eine Frau angeln? Wer ist Adam Sandlers Partnerin?

Wer ist die Frau an Adam Sandlers Seite?

Adam Sandler gehört zu den witzigsten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat. In vielen lustigen Filme wie „Murder Mystery“ oder „Hubie Halloween“ spielte er die Hauptrolle und lachte sich damit reihenweise in die Frauenherzen. Humor kommt doch am besten bei den Damen an – zumindest wenn man Adam Sandler Glauben schenken darf. Humor im Job wird bei Frauen allerdings oftmals nicht so positiv bewertet wie in Sandlers Leben. Anders als in der Komödie „Meine erfundene Frau“ muss Adam Sandler sich für die Realität keine Frau erfinden – er hat tatsächlich eine. Seine Ehefrau ist keine andere als Jackie Sandler, die Hochzeit fand 2003 statt. In der Öffentlichkeit hält sich Adam Sandler, was sein Privatleben angeht, sehr bedeckt. Doch wir haben ein paar Informationen für euch.

Wer ist Jackie Sandler?

Auch wenn Adam Sandler in seinen Filmen immer wieder in lustige und chaotische Rollen schlüpft, hält er privat doch dauerhaft an seiner Beziehung fest. Seine Familie gibt ihm Liebe und Sicherheit fernab vom Leben in der Öffentlichkeit. In den Medien ist Adam Sandlers Frau als Jackie Sandler bekannt. Geboren wurde sie im Jahr 1974 in Corla Springs in Florida unter dem Namen Jacqueline Samantha Titone. Jackie selbst ist ebenfalls Schauspielerin und gab ihr Debüt 1999 mit dem Film „Big Daddy“. Dort spielte sie an der Seite von Adam Sandler und lernte ihn am Set immer besser kennen. Daraus entstand eine Liebe, die ihresgleichen sucht. Jackie konvertierte für die Ehe sogar vom Christentum zum Judentum. Am 6. Mai 2006 machte sie Adam Sandler erstmals zum Vater, ihre erste gemeinsame Tochter heißt Sadie Madison. Zwei Jahre später wurde das Familienglück durch ein zweites Kind gekrönt. Sunny Madeline erblickte das Licht der Welt im November 2008. 

Wie leben Jackie und Adam Sandler?

Nicht alle Hollywood-Ehen funktionieren so gut wie die von Adam Sandler und seiner Frau Jackie. Jackie Sandler unterstützt ihren Adam, wo es nur geht. Sie selbst kommt dabei auch nicht zu kurz, denn seit ihrem Film-Debüt im Jahr 1999 ist sie häufig auf der Leinwand zu sehen. Sie wird auf der Leinwand auch immer wieder an der Seite von Adam Sandler gesichtet. Neben den Kindern darf ein weiteres Familienmitglied nicht fehlen: die französische Bulldogge Motzaball. Adam Sandler liebt Bulldoggen. Seine erste Bulldogge Meatball wurde sogar bei seiner Hochzeit als Trauzeuge eingesetzt. Adam Sandler besitzt darüber hinaus mehrere Häuser, in denen er seine Familie und Freunde, darunter der Schauspieler Kevin James, gerne empfängt.

Adam Sandler ist aktuell mit Jackie Sandler liiert. Das Paar hat bereits 2003 geheiratet. Aus der Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen: Sadie Madison und Sunny Madeline. Privat liebt Adam Sandler Französische Bulldoggen, von denen mittlerweile die dritte in seinem Besitz ist. Adam Sandler kann auf viele erfolgreiche Filme und eine harmonische Beziehung zurückblicken. Wir drücken ihm die Daumen, dass es weiterhin so gut für ihn läuft.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir "Adam Sandlers Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.