Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nachgeschaut

Henry Cavill Freundin: Wer ist seine Superfrau?

Henry Cavill Freundin: Wer ist seine Superfrau?

Henry Cavill, der Darsteller der neuen Supermann Filme, ist ein echter Frauenschwarm. Doch hat er sein Herz schon verschenkt? Wer ist seine Freundin?

Hat Superman seine Superfrau gefunden?

Der britische Schauspieler Henry Cavill ist vor allem bekannt für seine Rolle als Superman. Doch auch in anderen Serien und Filmen spielte er bereits mit. The Witcher, Nomis – Die Nacht des Jägers oder auch Mission: Impossible – Fallout stehen auf seiner LIste. Der 33-Jährige ist dabei nicht nur talentiert, sondern sieht auch nocht sehr gut aus. Er muss doch eine Freundin haben, oder nicht?

Offiziell ist Henry Cavill seit Kurzem wieder Single. Erst vor Kurzem hatte er sich von seiner Verlobten Tara King getrennt. Die 19-jährige Studentin hatte den Superman-Star in einem Londoner Club kennen- und lieben gelernt. Die Beziehung lief gut, sodass sich das Paar im Oktober 2019 sogar schon verlobt hat. Doch die Trennung folgte nur ein paar Monate später im März 2020.

Wer ist Henry Cavills Freundin?

Aktuell hat Henry Cavill also keine Freundin. Dennoch verbringen Tara King und Henry Cavill viel Zeit miteinander. Sie luden sich gegenseitig zu ihren Geburtstagen ein und starteten zusammen bei einem Marathon. Es scheint demnach so, als gebe es noch Hoffnung für die beiden. Auch wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, dann steht wenigsten eine gute Freundschaft im Raum.

Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. Von mehreren Seiten wird spekuliert, dass die Trennung vielleicht am Altersunterschied lag. Ganze 18 Jahre zu überbrücken, ist gar nicht so einfach. Henry Cavoll äußerte sich aber dazu, dass dieser ihn der Altersunterschied nicht stören würde.  Ob die wahren Gründe hinter der Trennung jemals ans Licht kommen werden, ist fraglich. Doch die Frauenwelt kann aufatmen, denn einer der beliebtesten Junggesellen ist wieder auf dem Markt!

Alle wichtigen Informationen zu Tara King – Im Überblick

  • Tara King ist eine Studentin
  • Sie ist aktuell 19 Jahre alt
  • Der Altersunterschied war für das Paar nie ein Problem
  • Sie lernten sich in einem Londoner Club kennen
  • Oktober 2019 kam es dann zur Verlobung
  • Im März 2020 trennte sich Henry Cavill von Tara King
  • Die Gründe wurden in der Öffentlichkeit nicht genannt
  • Sie bleiben dennoch Freunde
Warum bist du noch Single?
Bildquelle:

Getty Images Entertainment / Andreas Rentz / Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich