Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Nicolas Cages Frau: Welche Partnerin ist an seiner Seite?

Liebesglück

Nicolas Cages Frau: Welche Partnerin ist an seiner Seite?

Wenn man Filme liebt, kommt man um den Namen Nicolas Cage nicht herum. Bei all dem Erfolg fragt man sich allerdings, wer die Frau an seiner Seite ist. Wir verraten es.

Wer ist Nicolas Cages Frau?

Die Liste der Liebschaften, Ehen und Beziehungen von Nicolas Cage ist lang. Wenn es um die Frauen geht, ist der 58-jährige sicherlich kein Kind von Traurigkeit, sodass sich unter seinen Verehrerinnen viele bekannte Namen, wie beispielsweise Lisa Marie Presley, finden lassen. Der Schauspieler war bereits vier Mal verheiratet. Seine erste Frau heißt Patricia Arquette, mit ihr war er von 1995 bis 2001 verheiratet, daraufhin folgte Lisa Marie Presley von 2002 bis 2004, danach Alice Kim von 2004 bis 2016 und schließlich Erika Koike 2019, doch diese Ehe hielt nur ein Jahr. Aktuell ist er mit Riko Shibata in seiner fünften Ehe liiert.

Wer ist Riko Shibata?

Riko Shibata und Nicolas Cage lernten sich im Jahre 2019 bei den Dreharbeiten zu „Prisoners of Ghostland” kennen und lieben. Die 27-jährige Japanerin wurde dann schnell die fünfte Ehefrau von Cage. Im März 2022 verkündete das Paar, dass Shibata mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger sei. Nicolas Cage bringt bereits zwei Kinder aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe.

Alle wichtigen Informationen zu Nicolas Cage im Überblick:

  • Nicolas Cage wurde als Nicolas Kim Coppola am 7. Januar 1964 in Long Island, Kalifornien, in den USA geboren.
  • Er stammt aus einer bekannten Produzenten- und Schauspieler-Familie, die bereits erfolgreiche Persönlichkeiten wie Francis Ford Coppola hervorbrachte.
  • Nicolas Cage ist vor allem als Schauspieler bekannt.
  • Zu seinen bekanntesten Filmen gehören „Leaving Las Vegas” (1995), „Adaptation” (2002), „Kick-Ass” (2010), „Spider-Man: Into the Spider-Verse” (2018) und „Pig” (2021).
  • Im Jahre 1998 bekam er einen Stern auf dem „Walk of Fame” in Hollywood.
  • Nicolas Cage gewann einen Oscar für seine Rolle in „Leaving Las Vegas”.

Nach vier gescheiterten Ehen hat Nicolas Cage nun die wahre Liebe in der 27-jährigen Japanerin Riko Shibata gefunden. Das Paar hat im März 2022 verkündet, dass sie bald ihr erstes gemeinsames Kind auf dieser Welt willkommen heißen.

Einfach krass! Das sind die 11 größten Skandale bei den Oscars

Einfach krass! Das sind die 11 größten Skandale bei den Oscars
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
JC Olivera/Getty Images

Hat dir "Nicolas Cages Frau: Welche Partnerin ist an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: