Josh Hartnett: Seine Freundin will noch keine Kinder

Tamsin Egerton hat das, wonach sich viele Frauen insgeheim sehnen: Eine immer besser laufende Hollywood-Karriere und mit Josh Hartnett einen echten Frauenschwarm an ihrer Seite. Doch für den nächsten gemeinsamen Schritt mit dem Sunnyboy fühlt sich die Blondine scheinbar noch nicht bereit: Seine Familienplanung muss Josh Hartnett daher wohl erst einmal hinten anstellen.

Spätestens seit seinem Auftritt in der Kriegsromanze „Pearl Harbor“ steht Josh Hartnett auf der Traummannliste zahlreicher Frauen auf der ganzen Welt ganz oben. Dabei hat sich der Hollywood-Hottie bereits auf seine persönliche Nummer 1 festgelegt. Seit 2012 turtelt der Schauspieler mit seiner Kollegin Tamsin Egerton. Da verwundert es nicht, dass die Leinwandschönheit im siebten Himmel schwebt. „Mein Liebesleben ist großartig“, schwärmte die Lebensgefährtin von Josh Hartnett im Interview mit der „Daily Mail“.

Josh Hartnett mit seiner Freundin Tamsin Egerton

Josh Hartnett und Tamsin Egerton sind auch ohne Kinder glücklich

Trotz dieses großen Glücks, das sie mit Josh Hartnett fühlt, verschwendet Tamsin Egerton an die Familienplanung allerdings noch keinen Gedanken. Stattdessen setzt die Britin vorerst noch andere Prioritäten. „Noch nicht… Ich bin 25! Ich möchte auch weiterhin so viel reisen und arbeiten wie möglich“, erklärte Tamsin Egerton ihre derzeitige Lebensplanung. Scheinbar wird Josh Hartnett auf die Gründung einer eigenen Familie also erst einmal warten müssen.

Josh Hartnett und Tamsin Egerton genießen ihre Zweisamkeit

Das scheint Josh Hartnett bislang allerdings noch nicht zu stören. Anstatt angesichts der vorerst ausbleibenden Familienplanung Trübsal zu blasen, unterstützt der 36-Jährige seine Auserwählte mit Rat und Tat bei der Entwicklung ihrer Schauspielkarriere. So besuchte der Filmstar Tamsin Egerton sogar am Set ihres neuesten Streifens in Dublin und ließ es sich nicht nehmen, mit dem Cast nach Drehschluss einen draufzumachen. „Wir gingen in Dublin spazieren oder gingen in Pubs, um zusammen einen Drink zu nehmen. Einmal waren wir in ‚Lillie’s Bordello’ – einem Club in Dublin, der nicht so bekannt ist. Wir waren einfach ein paar junge Leute, die zusammen Spaß hatten“, berichtete die Freundin von Josh Hartnett enthusiastisch.

Der Insidertipp von Tamsin Egerton ist bereits für den nächsten Dublin-Trip notiert. Wenn man dort auf Stars wie Josh Hartnett treffen kann, lohnt sich ein Abstecher garantiert. Wir wären einer gemeinsamen Familienplanung mit dem „Pearl Harbor“-Star gegenüber in jedem Fall nicht abgeneigt.

Bildquelle: © Getty Images / Elisabetta Villa

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?