Kate Walsh stellt "Boyfriend" vor

Schauspielerin Kate Walsh stellte gestern in New York allen ihren neuen Begleiter vor: „Boyfriend“ heißt der neue Duft, den die „Private Practice“-Schauspielerin promotet.

Kate Walsh stellte “Boyfriend” vor.

Kate Walsh war gestern Abend bei David Letterman zu Gast und stellte ihren neuen treuen Begleiter vor: „Boyfriend“ heißt ihr Parfüm, dass die Schauspielerin promotet, berichtet “okmagazine.com”.

Für Kate Walsh ist ihr Parfüm ein Männerersatz, wie sie selbst in der Talkshow verriet. „Boyfriend“ soll den Frauen das angenehme Gefühl vermitteln, das man hat, wenn man an der Seite eines Partners ist: „Ich denke, jede Frau sollte es haben, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Jeder will das“, so Kate Walsh im Interview.

Der Name des Parfums „Boyfriend“ kommt also nicht von ungefähr. Nicht zuletzt inspirierte ihre letzte Beziehung Kate Walsh bei der Produktion ihrer eigenen Duftnote. Bei der Vorstellung von „Boyfriend“ bei Sephora New York erklärte Kate Walsh, dass ihr Ex-Freund ihr auch eine große Hilfe gewesen sei: „Ich feiere ihn heute Abend. Er hat mir geholfen, Struktur in das Geschäft reinzubringen“, so Kate Walsh.

Auf die Frage, ob Kate Walsh selbst erneut in einer Beziehung ist, antwortete die Schauspielerin: „Ich will heute nicht über persönliches sprechen. Es geht heute nur um „Boyfriend“. Vielleicht kompensiert die Schauspielerin also auch eine fehlende Partnerschaft durch ihren “Boyfriend”-Duft.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kate Walsh


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?