Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Sandra Oh: Hat der „Grey's Anatomy“-Star einen Partner?

Liebes-Check!

Sandra Oh: Hat der „Grey's Anatomy“-Star einen Partner?

© IMAGO / NurPhoto

Viele kennen Sandra Oh aus der Serie „Grey's Anatomy“. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie einen Partner an ihrer Seite?

Hat Sandra Oh einen Partner?

Sandra Oh hält ihr Privat- und Liebesleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch die Schauspielerin scheint schon seit einiger Zeit nicht mehr Single zu sein. Immer wieder wurde Oh an der Seite des Fotografen Lev Rukhin gesehen, mit dem sie seit Dezember 2018 in einer Beziehung sein soll. Just Jared veröffentlichte im August 2021 Fotos, auf denen die Schauspielerin mit Rukhin ein gemeinsames Dinner in London genießt. Da Oh ihr Liebesleben jedoch privat hält, hat sie nie öffentlich über die Beziehung zu dem Fotografen gesprochen. In ihrer Rolle als Dr. Cristina Yang hat es der „Grey's Anatomy“-Star jedoch unter die besten Paare der Krankenhausserie geschafft. Sieh dir unser Video dazu an:

Grey's Anatomy - Die besten Paare
Grey's Anatomy - Die besten Paare

Wer ist Sandra Oh?

Sandra Oh wurde 1971 als Sandra Miju Oh in Ottawa/Kanada geboren. Sie hat Hollywood mit ihrem Talent und Charisma im Sturm erobert. Bekannt geworden durch ihre Rolle als Dr. Cristina Yang in der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“, hat die Karriere der Schauspielerin seit dem rasch Fahrt aufgenommen. Ihre schauspielerischen Leistungen brachten Oh die Anerkennung der Kritiker*innen ein. Auch mehrere Emmy-Nominierungen und einen Golden Globe-Gewinn kann sie sich auf die Fahne schreiben. Den Golden Globe erhielt sie für ihre Rolle in der TV-Serie „Killing Eve“. Ab dem 3. November 2023 ist sie in dem Film „Quiz Lady“ auf Disney+ zu sehen.

Sandra Oh und die Liebe

Nur wenige wissen, dass Sandra sogar schon einmal verheiratet war. 2003 trat sie mit dem Regisseur Alexander Payne vor den Traualtar. Allerdings war das gemeinsame Glück nicht von langer Dauer: Bereits 2005 gingen die beiden wieder getrennte Wege und es folgte die Scheidung. Danach datete Oh den Musiker Andrew Featherston. Die Beziehung der beiden soll bis Mitte 2015 gehalten haben, bevor die Trennung publik wurde.

Anzeige

Nachdem Sandra Oh mit ihrer Scheidung vom Regisseur Alexander Payne und der Trennung vom Musiker Andrew Featherston wenig Glück in der Liebe hatte, soll die Schauspielerin aktuell einen Partner haben. Mit dem Fotografen Lev Rukhin soll die gebürtige Kanadierin schon seit Dezember 2018 in einer Beziehung sein. Details zu ihrem Liebesleben hält Oh jedoch strikt aus der Öffentlichkeit.

„Grey's Anatomy“ Schauspieler heute: O'Malley, Mc Sexy & Co. haben sich verändert!

„Grey's Anatomy“ Schauspieler heute: O'Malley, Mc Sexy & Co. haben sich verändert!
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.