Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jesse Williams' Freundin: Der GA-Star im siebten Himmel

Liebes-News

Jesse Williams' Freundin: Der GA-Star im siebten Himmel

Jesse Williams, bekannt aus „Grey's Anatomy“, lässt Frauenherzen höher schlagen. Doch ist sein Herz schon vergeben? Hier erfährst du, ob Jesse Williams eine Freundin hat.

Jesse Williams' Freundin – Von erster Frau bereits geschieden

Der US-amerikanische Schauspieler, Jesse Williams, erlangte Weltruhm mit seiner TV-Rolle. In der amerikanischen TV-Serie "Grey's Anatomy" spielt er den auszubildenden Arzt Jackson Avery. Dank der Serie fliegen ihm die Herzen der Frauen zu. Doch im echten Leben ist Jesse Williams bereits geschieden. Verheiratet war er von 2012 bis 2017 mit Aryn Drake-Lee. Aus dieser Beziehung stammen zwei Kinder, Maceo Williams und Sadie Williams. Seit 2019 gibt es allerdings Gerüchte, dass er eine neue Frau an seiner Seite haben soll.

Wer ist die neue Frau an Jesse Williams' Seite?

Bei einer Gala im Mai 2019 zeigte sich Jesse Williams nun mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Glückliche heißt Taylour Paige. Die Gala war der Startschuss, an dem seine neue Beziehung der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Das Turbulente daran ist, dass Williams zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Scheidung von seiner damaligen Frau Aryn Drake-Lee steckte. Seither sind Jesse Williams und Taylour Paige unzertrennlich und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Sie leben beide in Los Angeles, was vor allem mit ihren Jobs zu tun hat. Taylour Paige ist ebenfalls Schauspieler wie Jesse Williams. Auf Taylours Instagram Account teilte das Paar bereits viele süße Bilder und lässt die Fans an ihrer Liebe teilhaben. Wie sich Taylour Paige und Jesse Williams allerdings kennengelernt haben, wurde bisher nicht thematisiert. 

Alle wichtigen Fakten zu Taylour Paige im Überblick:

  • Taylour Paige wurde am 5. Oktober 1990 in Santa Monica, Kalifornien geboren
  • Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin
  • Paige ist bekannt für Filme und Serien wie „Hit the Floor“, „Zola“ und „White Boy Rick“
  • Seit Mai 2019 ist sie in einer Beziehung mit Jesse Williams
  • Einzelheiten zum Kennenlernen sind leider nicht bekannt
  • Fans bekommen über Instagram Einblick in das Leben des Paares

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.com / Bryan Bedder / Freier Fotograf

Hat Dir "Jesse Williams' Freundin: Der GA-Star im siebten Himmel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich