Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jesse Williams Freundin: Der GA-Star im siebten Himmel

Liebes-News

Jesse Williams Freundin: Der GA-Star im siebten Himmel

© Getty Images/Bryan Bedder/Freier Fotograf

Jesse Williams, bekannt aus „Grey's Anatomy“, lässt Frauenherzen höher schlagen. Doch ist sein Herz schon vergeben? Hier erfährst du, ob Jesse Williams eine Freundin hat.

Jesse Williams Freundin – Von erster Frau bereits geschieden

Der US-amerikanische Schauspieler Jesse Williams erlangte Weltruhm mit seiner TV-Rolle als Jackson Avery, den er in der amerikanischen TV-SerieGrey's Anatomy" spielt. Dank der Serie fliegen ihm die Herzen der Frauen zu. Doch im echten Leben ist Jesse Williams bereits geschieden. Verheiratet war er von 2012 bis 2017 mit Aryn Drake-Lee. Aus dieser Beziehung stammen zwei Kinder, Maceo Williams und Sadie Williams. Seit 2019 gibt es allerdings Gerüchte, dass er eine neue Frau an seiner Seite haben soll.

Wer ist die neue Frau an Jesse Williams Seite?

Bei einer Gala im Mai 2019 zeigte sich Jesse Williams nun mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Glückliche heißt Taylour Paige. Die Gala war der Startschuss, an dem seine neue Beziehung der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Das Turbulente daran ist, dass Williams zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Scheidung von seiner damaligen Frau Aryn Drake-Lee steckte. Seither sind Jesse Williams und Taylour Paige unzertrennlich und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Sie leben beide in Los Angeles, was vor allem mit ihren Jobs zu tun hat, denn wie Jesse Williams ist auch Taylour Paige ebenfalls im Schauspielbusiness tätig. Auf Taylours Instagram Account teilte das Paar bereits viele süße Bilder und lässt die Fans an ihrer Liebe teilhaben. Wie sich Taylour Paige und Jesse Williams sich kennengelernt haben, wurde bisher nicht thematisiert. 

Alle wichtigen Fakten zu Taylour Paige im Überblick:

  • Taylour Paige wurde am 5. Oktober 1990 in Santa Monica, Kalifornien geboren
  • Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin
  • Paige ist bekannt für Filme und Serien wie „Hit the Floor“, „Zola“ und „White Boy Rick“
  • Seit Mai 2019 ist sie in einer Beziehung mit Jesse Williams
  • Einzelheiten zum Kennenlernen sind leider nicht bekannt
  • Fans bekommen über Instagram Einblicke in das Leben des Paares

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Jesse Williams und Taylour Paige sind seit 2019 ein Paar. Beide sind erfolgreiche Schauspieler und leben gemeinsam in L.A. Über ihre Kennenlernphase gibt es leider keine Infos.

Welche Serie solltest du als nächstes schauen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.