Katie Holmes: Die Freundin ihres Filmpartners kocht vor Eifersucht

Seit Katie Holmes gemeinsam mit ihrem Kollegen Luke Kirby vor der Kamera steht, brodelt die Gerüchteküche. Das nimmt sich offenbar auch die Freundin des Schauspielers zu Herzen.

Läuft da was oder nicht? Diese Frage beschäftigt die Medien bereits seit Wochen, denn Katie Holmes und ihr Filmpartner Luke Kirby scheinen sich am Set von „Mania Days“ ein bisschen zu gut zu verstehen. Zunächst soll Tom Cruise, der Ex-Mann von Katie Holmes, eifersüchtig geworden sein und jetzt hat offenbar auch die Freundin von Luke Kirby Angst, dass es zwischen den beiden funken könnte.

Katie Holmes lächelt schüchtern

Katie Holmes: Hat es am Set gefunkt?

Andrea Sarubbi, die Freundin von Luke Kirby soll sich ernsthafte Gedanken um ihre Beziehung machen, wie „gala.de“ berichtet. Der 35-Jährigen gefalle es ganz und gar nicht, dass sich Katie Holmes und ihr Lover am Filmset so nahekommen. Heiße Knutschbilder der beiden machten vor einigen Tagen die Runde – auch wenn die Bilder nur für eine Filmszene entstanden, schienen Katie Holmes und Luke Kirby dabei auffallend leidenschaftlich zu sein.

Katie Holmes: Spannt sie Andrea Sarubbi den Freund aus?

Andrea Sarubbi zeigte sich jetzt in einem Gespräch mit der britischen „Grazia“ besorgt: „Die Dinge könnten besser laufen. Wer weiß schon, was in der Zukunft passiert?“ Ob das wohl eine Anspielung auf ihre Beziehung zu Luke Kirby war, der derzeit heftig mit Katie Holmes flirtet? Die Kostümbildnerin scheint ihren Liebsten laut Insidern schon fast aufgegeben zu haben: „Ich denke nicht, dass Andrea glaubt, dass sie mit Katie konkurrieren kann. Um ehrlich zu sein, wappnet sie sich schon gegen das Ende ihrer Beziehung. Katie weiß, dass Luke eine feste Freundin hat, aber sie sind enge Freunde geworden“, zitiert „gala.de“ einen Alleswisser. Kein Wunder, schließlich bemerken bereits Außenstehende, dass die Beziehung zwischen Katie Holmes und ihrem Filmpartner nicht nur platonisch ist: „Katie findet es toll, dass sie sie selbst sein kann, wenn sie mit Luke zusammen ist und genießt die Zeit mit ihm. Es scheint offensichtlich, dass da zwischen den beiden etwas ist“, plauderte eine andere Quelle aus.

Wer einen Frauenschwarm wie Tom Cruise um den Finger wickeln kann, dürfte wohl auch bei anderen Männern leichtes Spiel haben. Auch wenn Katie Holmes häufig wie ein scheues Reh wirkt, hat es die Schauspielerin offenbar faustdick hinter den Ohren.

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?