Michelle Williams: Endlich wieder glücklich verliebt!

Das Glück schien in letzter Zeit nicht gerade auf der Seite von Michelle Williams zu stehen. Nachdem sich ihr langjähriger Lebensgefährte und Vater ihrer Tochter, Heath Ledger, umgebracht hatte, fand die schöne Schauspielerin einfach kein Liebesglück mehr. Doch das hat sich nun offenbar geändert.

Viele hatten gehofft, dass Michelle Williams in Jason Segel endlich den Richtigen gefunden hat. Doch nach einjähriger Beziehung trennte sich die hübsche 32-Jährige vor rund vier Monaten überraschend von ihrem Schauspielkollegen – als Grund gab sie damals die zu große Distanz zwischen Los Angeles, wo Segel wohnt, und New York, wo Michelle Williams mit ihrer Tochter Matilda lebt, an.

Michelle Williams ist in einen amerikanischen Künstler verliebt

Michelle Williams ist endlich wieder glücklick

War Michelle Williams vielleicht noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung? Nach dem Tod ihres Ex Heath Ledger schien die 32-Jährige zunächst Probleme zu haben, sich wieder auf einen Mann einzulassen. Doch nun scheint die sympathische Schauspielerin endlich wieder richtig verliebt zu sein!

Michelle Williams: Wer lässt ihr Herz höher schlagen?

Immer wieder zeigte sich Michelle Williams in letzter Zeit mit dem amerikanischen Künstler Dustin Yellin. Die beiden wurden händchenhaltend in New York gesichtet und auch bei der legendären Met Gala des Metropolitan Museum of Arts wurden Michelle Williams und Dustin Yellin gemeinsam gesichtet – die Gerüchteküche brodelte schon damals Anfang Mai! Nun scheint es langsam aber sicher ernster zwischen den beiden Turteltauben zu werden: Töchterchen Matilda soll ihr Ok zu Mamas neuem Lover gegeben haben, berichtet das „OK“-Magazin. Die drei besuchten gemeinsam einen Kindergeburtstag in Brooklyn und auch aus der Schule ließ sich Matilda schon von Dustin Yellin abholen. Klingt doch ganz nach happy family! Zwar gab es bisher noch kein offizielles Statement von Michelle Williams oder ihrem Künstlerfreund, doch manchmal sprechen Bilder mehr als tausend Worte und das Lächeln scheint der hübschen Schauspielerin in der letzten Zeit regelrecht ins Gesicht gemeißelt zu sein.

Endlich hat Michelle Williams wieder einen Grund zu strahlen! Nicht nur für die 32-Jährige freut es uns sehr, dass sie über Heath Ledger endgültig hinweg zu sein scheint, auch Matilda scheint den neuen Mann an der Seite ihrer Mama zu mögen – kann es etwas schöneres geben?

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?