Michelle Williams: Ist sie wieder Single?

Vor etwa genau einem Jahr präsentierte sich Michelle Williams bei der Met Gala bis über beide Ohren verliebt mit ihrem Lover Dustin Yellin. Jetzt soll allerdings schon wieder alles aus sein.

Es schien, als hätte Michelle Williams mit dem New Yorker Künstler Dustin Yellin endlich die große Liebe gefunden, sogar von einer möglichen Hochzeit im Sommer war bereits die Rede gewesen. Doch so plötzlich wie die „Brokeback Mountain“-Darstellerin sich bei der Met Gala im letzten Jahr an der Seite des 38-Jährigen zeigte, so schnell soll es zwischen den beiden nun wieder vorbei sein.

Michelle Williams bei der Met Gala

Michelle Williams besuchte die Met Gala alleine

Wie ein Insider der „Us Weekly“ verraten hat, habe sich Michelle Williams von ihrem Künstlerfreund getrennt. Da die Mutter einer achtjährigen Tochter immer sehr darauf bedacht ist, ihr Privatleben nicht in der Öffentlichkeit auszuleben, kommt die vermeintliche Trennung sehr plötzlich. Dennoch hatte es offenbar schon Anzeichen dafür gegeben, dass Michelle Williams und Dustin Yellin schon länger keine harmonische Beziehung mehr führten.

Michelle Williams: Alleine beim Met Ball

So war etwa aufgefallen, dass der Künstler nicht zur Premiere des Broadway-Musicals „Cabaret“, in dem Michelle Williams derzeit mitspielt, erschienen war. Hat es also schon im letzten Monat zwischen den beiden gekriselt? Fakt ist, dass Michelle Williams ihr Privatleben weitestgehend schützen möchte, weshalb es auch nur wenige Aufnahmen der beiden zusammen gegeben hatte. In diesem Jahr erschien Michelle Williams zur Met Gala ebenfalls ohne Dustin – die schöne Schauspielerin scheint also tatsächlich wieder Single zu sein.

So erfolgreich, schön und begehrenswert Michelle Williams auch ist, den Richtigen scheint sie einfach noch nicht gefunden zu haben. Aber wie heißt es so schön? „Man muss viele Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist“ – in dem Sinne wünschen wir Michelle Williams viel Spaß bei der weiteren Suche.

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?