Natalie Portman: Ist sie wieder schwanger?

Süße Gerüchte aus Hollywood: Oscarpreisträgerin Natalie Portman (32) soll angeblich zum zweiten Mal schwanger sein.

Bekommt der kleine Aleph etwa ein Geschwisterchen? Hollywood-Star Natalie Portman soll jetzt mit einem Babybäuchlein gesichtet worden sein. Noch hat sich die schöne Schauspielerin nicht zu den neusten Schwangerschaftsgerüchten geäußert, doch die Gerüchteküche um Natalie Portman brodelt.

Natalie Portman und Ehemann Benjamin

Können sich Natalie Portman und Ehemann Benjamin auf Baby Nummer Zwei freuen?

Eigentlich ist Natalie Portman für ihre extrem schlanke Silhouette bekannt, doch neuerdings scheint sich bei der 32-Jährigen etwas zu wölben. Wie „Ok.de“ berichtet, wurde Natalie Portman am Montag in Los Angeles mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet, das unter dem grünen T-Shirt der brünetten Beauty offenbar nicht zu übersehen war. Wird Natalie Portman etwa wieder Mama?

Natalie Portman: Ist das zweite Kind unterwegs?

Sollten sich die Babygerüchte bewahrheiten, wäre es bereits das zweite Kind für Schauspielerin Natalie Portman. Der Filmstar und ihr französischer Ehemann Benjamin Millepied wurden 2011 Eltern des kleinen Aleph, nachdem sich die beiden am Set ihres gemeinsamen Streifens „Black Swan“ kennenlernten. Im letzten Jahr krönten Natalie Portman und Benjamin ihre Liebe mit einer Traumhochzeit und wollen Hollywood schon bald den Rücken kehren, um gemeinsam nach Paris zu ziehen.

Natalie Portman gehört zu den sympathischsten Stars in Hollywood, aber auch zu denen, die ihr Privatleben am besten aus der Öffentlichkeit heraushalten. Wir werden also noch auf ein offizielles Statement der Oscarpreisträgerin warten müssen, bis wir zum Baby gratulieren können.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • irinaanna am 01.08.2013 um 13:41 Uhr

    Natalie Portman ist sicher eine gute Mutter!

    Antworten
  • Nettesbambi am 01.08.2013 um 12:48 Uhr

    Wäre doch schön für sie!

    Antworten