Owen Wilson: Heißt sein Sohn Finn?

Am 30. Januar durfte sich Schauspielstar Owen Wilson über die Geburt seines zweiten Sohnes freuen. Für die Öffentlichkeit blieb der kleine Wonneproppen bislang allerdings namenlos. Nun soll nach Informationen des Promiportals „TMZ“ die Geburtsurkunde des Kindes aufgetaucht sein. Demnach hört der Sprössling von Owen Wilson auf den Namen Finn.

Das Baby von Owen Wilson und seiner früheren Personal Trainerin Caroline Lindqvist hat scheinbar endlich einen Namen. Wie das US-amerikanische Onlineportal „TMZ“ nun verlauten ließ, sollen sich der Hollywood-Star und die junge Mutter auf den Namen Finn Lindqvist Wilson geeinigt haben. Mit der Übergabe seines Nachnamens an das Baby würde Owen Wilson auch öffentlich zu seinem Sohn stehen. Bestätigen wollte der Schauspieler die Meldung bislang allerdings noch nicht.

Owen Wilson auf einer Filmpremiere

Owen Wilson ist ein echter Vorzeigedaddy

Dennoch scheint sich Owen Wilson rührend um den Kleinen und seine Mutter zu kümmern – und das obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind. „Er hat sein Baby beinahe jeden Tag besucht“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Owen Wilson dem Magazin „Us Weekly“. „Er wohnt direkt in der Nähe und kommt an jedem Nachmittag für kurze Zeit vorbei. Er plant ein Teil im Leben des Babys zu sein und unterstützt es finanziell.“

Owen Wilson ist ein stolzer Vater

Scheinbar genießt Owen Wilson das Vatersein derzeit in vollen Zügen. Dabei dürften die Erfahrungen für den Leinwandstar nicht neu sein: Schließlich ist das Baby bereits das zweite Kind des 44-Jährigen. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Jade Duell wurde der Blondschopf im Januar 2011 Vater seines ersten Sohnes Robert Ford. Doch allem Anschein nach kann auch Owen Wilson strahlenden Babyaugen nicht widerstehen.

Mit Finn hätten sich Owen Wilson und Caroline Lindqvist wirklich einen schönen Namen für ihren kleinen Sprössling ausgedacht. Vielleicht zeigt der Hollywood-Star seinen Nachwuchs ja bald auf einem offiziellen Foto. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen!

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 12.02.2014 um 11:32 Uhr

    Ich finde Finn voll schön. 🙂 Da hat Owen Wilson eine gute Wahl getroffen.

    Antworten