Pharrell Williams möchte gerne mit Lorde zusammenarbeiten

Pharrell Williams ist als Sänger und Produzent sehr erfolgreich. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern scheut der 40-Jährige nicht. So produzierte er bereits Lieder für Künstler wie Daft Punk, Snoop Dogg, Beyonce oder Britney Spears. Wie er jetzt gegenüber dem australischen Sender „Sunrise“ gestand, würde er liebend gerne mit Newcomerin Lorde zusammenarbeiten.

Pharrell bei einer Preisverleihung

Pharrell Williams ist bereit für
neue Projekte

Seit Pharrell Williams 1999 der Durchbruch als Musikproduzent gelang, ist er aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Er arbeitete bereits mit zahlreichen Künstlern zusammen, für die er Titel produzierte, steht aber auch selbst erfolgreich auf der Bühne. Pharrell Williams erzählte jetzt gegenüber dem australischen Sender „Sunrise“, dass er sehr gerne mit Lorde zusammenarbeiten würde: „Wenn Du Lordes Musik hörst, hörst Du ihre Texte, ihre Melodie, ihre Musik, aber Du fühlst auch, was sie sagt… Oh Mann! Ich würde es lieben, mit ihr zu arbeiten. Sie braucht mich nicht, aber ich würde gerne mit ihr arbeiten.“ Das klingt ganz so, als ob Pharrell Williams ein großer Fan der Sängerin wäre!

Lorde bei einer Preisverleihung

Will Lorde mit Pharrell Williams
arbeiten?

Pharrell Williams kriegt sie alle

Pharrell Williams hegt den großen Wunsch, mit der neuseeländischen Künstlerin zu arbeiten. Der 40-Jährige gibt sich dabei aber sehr bescheiden, obwohl er schon mit vielen Weltstars im Studio war. Neben der „Royals“-Sängerin Lorde träumt Pharrell Williams außerdem davon, für anderen Stars zu produzieren. So berichtet er dem australischen Sender „Sunrise“ weiter: „Mich mit Prince zusammenzutun war schon immer ein großer Traum von mir. Mein Sohn liebt außerdem Katy Perry.“ Demnach könnten Pharrell Williams also noch weitere Kollaborationen ins Haus stehen.

Pharrell Williams liebt es, Musik zu machen und seine Kreativität kennt dabei keine Grenzen. Vielleicht hat er ja Glück und Lorde oder die anderen von ihm favorisierten Künstler gehen auf sein Angebot ein. Und schon könnte ein neues großartiges Musikprojekt von Pharrell Williams auf uns warten.

Bild 1: Getty Images / Anthony Harvey
Bild 2: Getty Images / Kevork Djansezian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?