Rupert Sanders: Sein Vater spielt die Affäre runter

Der Vater von Rupert Sanders nimmt seinen Sohn in Schutz, und wehrt sich gegen die Vorwürfe, dieser sei ein Schürzenjäger. Und auch Rupert Sanders ist an die Öffentlichkeit getreten: Er bittet seine Frau um Verzeihung.

Der Vater von Rupert Sanders nimmt seinen Sohn in Schutz, und wehrt sich gegen die Vorwürfe, dieser sei ein Schürzenjäger. Und auch Rupert Sanders ist an die Öffentlichkeit getreten: Er bittet seine Frau um Verzeihung.

Rupert Sanders bei Premiere.

Rupert Sanders bittet öffentlich um Verzeihung.

Der Vater von Rupert Sanders ist fest davon überzeugt, dass die Ehe seines Sohnes trotz des Seitensprungs mit Kristen Stewart nicht scheitern wird. Der Regisseur hatte seiner Frau Liberty Ross, die gemeinsam zwei Kinder groß ziehen, erst kürzlich seinen Seitensprung mit der Schauspielerin gestanden. Der Vater von Rupert Sanders meint, die ganze Geschichte wäre doch nicht so schlimm, und würde nur unnötig aufgebauscht. Im Interview mit „People“ sagte er: „So wie ich das verstehe, ist da nicht wirklich viel passiert und das Ganze wird aufgebauscht. Ich denke, dass es nur eine sehr kurze Sache war. [Kristen] ist ein sehr hübsches Mädchen und wenn man so eng mit jemandem zusammenarbeitet, dann passieren manchmal solche Dinge.” Seiner Ansicht nach würde nur viel Lärm um nichts gemacht.

Rupert Sanders bittet öffentlich um Verzeihung

Die Vorwürfe, Rupert Sanders wäre ein Schürzenjager, möchte sein Vater nicht unkommentiert stehen lassen. „People“ gegenüber sagte er: „Er ist ein sehr ehrenwerter, arbeitsamer, engagierter Vater und Filmemacher.“ Nachdem sich Kristen Stewart bereits öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson für den Seitensprung entschuldigt hatte, und um Verzeihung bat, tat es ihr Rupert Sanders nun gleich, und gab eine öffentliche Erklärung ab:
„Ich bin absolut am Boden zerstört über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meine wunderschöne Frau und himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das hier zusammen durchstehen können.”

Ob seine Frau Rupert Sanders den Seitensprung verzeihen wird? Wir werden es sehen. Der Ansicht ihres Schwiegervaters, die ganze Geschichte wäre nur viel Lärm um nichts, wird sie sich sicherlich nicht anschließen.

Bildquelle:gettyimages/Marianna Massey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?