Sarah Jessica Parker in „Familie Stone – Verloben verboten“

Der Sender Vox zeigt heute Abend die romantische Familienkomödie “Familie Stone – Verloben verboten” und sorgt für ein bisschen Vorweihnachtsstimmung mit Sarah Jessica Parker.

Rachel McAdams, Diane Keaton und Sarah Jessica Parker

Obwohl sich die schöne Schauspielerin Sarah Jessica Parker alle Mühe gibt, der Familie ihres neuen Freundes zu gefallen, ist bei Familie Stone verloben verboten. Ausgerechnet zum größten Familienfest des Jahres möchte Everett (Dermot Mulroney) seiner Familie, seine neue Herzensdame Meredith (Sarah Jessica Parker) vorstellen, doch die scheinen nicht mit einander warm zu werden. In einem riesigen Chaos eskaliert der Streit zwischen Meredith und Everetts Mutter Sybil (Diane Keaton). Der Ausweg aus der Situation scheint nah, doch Merediths Schwester und Everetts Bruder sorgen für erneutes Chaos.

Auch wenn Sarah Jessica Parker in „Familie Stone – Verloben verboten“ nicht ihre beste Rolle spielt, glänzt die unterhaltsame Familienkomödie mit Starbesetzung. Unter anderem spielen Diane Keaton, Rachel McAdams, Claire Danes und Dermot Mulroney in den Hauptrollen und geben den Zuschauern schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Weihnachtsfest.

Romantisch, lustig und unterhaltsam: „Familie Stone – Verloben verboten“ ist für einen kuscheligen Abend auf dem Sofa, genau der richtige Filmspaß. Um 20.15 Uhr geht es heute Abend auf Vox los.

Bildquelle: VOX/Twentieth Century Fox/NL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?