Sarah Jessica Parker ist wieder da

In letzter Zeit war es um Sarah Jessica Parker, die mit „Sex and the City“ zum großen Star avancierte, eher ruhig geworden. Jetzt meldet sich die Schauspielerin wieder zurück – und das auf mehreren Kanälen gleichzeitig.

Sarah Jessica Parker dürfte zumindest der weibliche Teil der Weltbevölkerung vor allem als Carrie Bradshaw in der Kultserie „Sex and the City“ kennen. Etwas, das so gut wie niemand weiß: Sarah Jessica Parker war schon vor ihrem großen TV-Durchbruch ein großer Star – und zwar auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Nun kehrt die 48-Jährige auf die Bühne zurück.

Sarah Jessica Parker spielt auf dem Broadway

Sarah Jessica Parker bei der Premiere ihres neuen Stückes

In der letzten Woche feierte Sarah Jessica Parker mit ihrem neuen Theaterstück „The Commons of Pensacola“ auf dem New Yorker Broadway Premiere. Zusammen mit der Schauspielerin Blythe Danner, der Mutter von Gwyneth Paltrow, steht sie mehrmals die Woche unter der Regie von Amanda Peet auf der Bühne. Sarah Jessica Parker hat auf dem Broadway schon viel Erfahrung und lernte dort unter anderem ihren Ehemann Matthew Broderick kennen und lieben, als sie 1995 Seite an Seite in dem Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ spielten.

Sarah Jessica Parker ist nun auch bei Twitter zu finden

Doch das ist nicht das einzige neue Projekt, das Sarah Jessica Parker in Angriff genommen hat: Letzte Woche meldete sich die Schauspielerin auch erstmals bei Twitter und Instagram an. Und wie es sich für einen echten Profi gehört, nutzt sie ihre Accounts nicht etwa, um Selfies von sich zu posten, sondern macht auf diesen Kanälen Werbung für eine Ballett-Doku, an der sie mitgewirkt hat. „Mein allererster Tweet. Ich bin so stolz darauf, meine neue Serie mit euch zu teilen. Die Tänzer des `NYCballet` sind außergewöhnlich gut!“, machte Sarah Jessica Parker, die als Schirmherrin des berühmten New York City Ballet fungiert, Lust auf mehr.

Wir freuen uns, dass unsere Lieblingsstilikone endlich wieder da ist, und sind gespannt, welche Looks Sarah Jessica Parker uns demnächst auf den roten Teppichen und via Instagram & Co. präsentieren wird!

Bildquelle: Getty Images / Brad Barket

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?