Shades of Grey: Jamie Dornan schaute Sex And The City

Es gibt Schlimmeres, als den ganzen Tag die amerikanische Kultserie „Sex And The City“ rauf und runter zu schauen. Wer sich – wie „Shades of Grey“-Star Jamie Dornan – so auch noch auf einen bevorstehenden Job vorbereiten darf, hat doppeltes Glück.

Was haben „Sex And The City“ und „Shades of Grey“ gemeinsam? Richtig: Heiße und manchmal auch etwas schmutzige Sexszenen! Kein Wunder, dass die „Shades of Grey“-Stars Jamie Dornan und Joe Dempsie da auf die clevere Idee kamen, sich mittels der sexy Serie auf ihre Rollen vorzubereiten. Schließlich darf Jamie Dornan für seine Rolle des sadistischen Bondage-Fans Christian Grey nicht zimperlich in Sachen Sex sein.

„Shades of Grey“-StarJamie Dornan auf einem Event

„Shades of Grey“-Hottie Jamie Dornan hat schon für Calvin Klein gemodelt

Im Interview mit „The Sun“ verriet „Shades of Grey“-Hottie Jamie Dornan nun: „Joe und ich haben die kompletten Staffeln von ‚Sex and the City’ geschaut – zwei Mal. Das hat geholfen!“ Wer beim Anblick des bewegten Liebeslebens von Carrie Bradshaw und Co. ruhig bleiben kann, den kann vermutlich wirklich nichts mehr so leicht schocken. Wenn die Bettszenen der ersten „Shades of Grey“-Verfilmung auch nur halb so sexy werden wie die in „Sex And The City“, wird der Hollywoodstreifen garantiert ein Erfolg.

„Shades of Grey“: Jamie Dornan zieht blank

Nicht nur für die Rolle als Christian Grey in „Shades of Grey“ musste Jamie Dornan, der praktischerweise hauptberuflich als Unterwäschemodel arbeitet, komplett blank ziehen. Auch in seinem neuen Film „New Worlds“ kommt die eine oder andere heiße Bettszene vor. Gut, dass die Chemie zwischen dem gebürtigen Iren und dem Cast von „New Worlds“ zu 100 Prozent stimmte, denn „manchmal hast Du kein Glück mit dem Cast, Du endest mit Leuten am Set, die nicht auf deiner Wellenlänge sind“, zitiert die „Sun“ den „Shades of Grey“-Darsteller.

Die „Shades of Grey“-Fans dürfen sich – wie erwartet – auf viele schmutzige Bettszenen von Christian Grey und seiner Auserwählten Anastasia Steele freuen. Bereits in seinen Modelkampagnen hat Jamie Dornan zur Genüge bewiesen, dass er sich im Adamskostüm durchaus sehen lassen kann. Und mit den „Sex And The City“-Szenen im Kopf kann sowieso gar nichts mehr schief gehen.

Bildquelle: gettyimages/Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?