Tori Spelling gibt ihrem Mann eine letzte Chance

Die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott musste in der Vergangenheit schon einige Strapazen durchmachen. Die mutmaßlichen Seitensprünge ihres Mannes bereiteten dem „Beverly Hills 90210“-Star immer wieder schlaflose Nächte. Doch nun hat Tori Spelling endgültig genug und stellt ihrem Partner ein Ultimatum.

Tori Spelling und Dean McDermott sind bereits seit 2006 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Leicht war diese Zeit aber wohl nicht, erzählte nun eine Quelle dem „Live & Style“-Magazin. So soll die Schauspielerin ständig in Sorge gewesen sein, da sich ihr Auserwählter scheinbar nicht nur für sie interessierte. Auch andere Frauen sollen immer wieder seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Tori Spelling mit Zweifeln zurückgelassen haben.

Tori Spelling und Dean McDermott auf einer Benefit Gala

Tori Spelling und Dean McDermott zeigen sich als glückliches Paar

Tori Spelling blieb bis jetzt geduldig. Dabei war bereits der Start der Beziehung nicht einfach, da beide noch mit anderen Partnern verheiratet waren, als sie sich kennen lernten. Doch vor Weihnachten soll Dean McDermott dann endgültig zu weit gegangen sein. Seitdem wird dem 47-Jährigen ein Liebesabenteuer mit der Kanadierin Emily Goodhand vorgeworfen. Dennoch behielt Tori Spelling die Fassung. Auf ihrem Blog postete sie nun jedoch ein Weihnachtsfoto ihrer Kinder, auf dem ihr Mann nirgends zu sehen war. Ob die beiden Weihnachten nach diesem Ereignis zusammen gefeiert haben, ist daher unklar.

Tori Spelling: Hat sie nun endgültig genug?

Tori Spelling stellte Dean McDermott nun scheinbar vor die Wahl: Entweder soll er sich professionelle Hilfe suchen oder sie würde ihn verlassen. Laut einer Quelle soll die Schauspielerin ihrem Mann sogar Sexsucht vorgeworfen haben. Wie die „Life & Style“ berichtet, soll Dean McDermott die Warnung nun endlich ernst genommen und mit einer Therapie begonnen haben. Tori Spelling zeigt sich nach außen weiterhin als starke Persönlichkeit und nimmt sich besonders viel Zeit für ihre Kinder, wie ihre Twitter-Posts vermuten lassen. Schließlich liebt die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Ikone ihre Familie abgöttisch und wird sicher auch in Zukunft alles für ein harmonisches Leben geben.

Die Selbstbeherrschung, die Tori Spelling an den Tag legt, ist wirklich bewundernswert. Einfach so aufzugeben, liegt scheinbar nicht in ihrer Natur – und so wird sie trotz der schweren Zeiten weiterhin für ihre Familie kämpfen.

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images for John Varvato


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?