Tori Spelling: Muss sie jeden Monat 70.000 Dollar bezahlen?

Tori Spelling durchlebt gerade schwere Zeiten. Der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star sieht sich nicht allein mit ständigen Scheidungsgerüchten konfrontiert, noch dazu kümmert sie sich alleine um vier kleine Kinder, während ihr Mann Dean McDermott in einer Reha-Klinik weilt.

Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über die möglicherweise bevorstehende Trennung von Tori Spelling und ihrem Noch-Ehemann Dean McDermott. Seit Januar befindet sich dieser in einer Reha-Klinik, weil er sein Leben neu sortieren möchte. Für diese Zeit der Selbstfindung muss der Schauspieler allerdings nicht selbst aufkommen: Wie das US-Magazin „Life & Style“ berichtet, muss seine Frau Tori Spelling jeden Monat zwischen 60.000 und 70.000 Dollar für die Klinik berappen.

Tori Spelling mit ihrem Ehemann Dean McDermott

Tori Spelling und Dean McDermott in glücklicheren Zeiten

Als wären die Sorgen um ihre Beziehung und ihre Kinder, um die die Vierfachmama Tori Spelling sich derzeit ganz alleine kümmern muss, nicht genug: Jetzt belasten zusätzlich scheinbar finanzielle Sorgen die Familie. Einem Insider aus dem nahen Umfeld von Tori Spelling zufolge sei es darüber hinaus sehr wahrscheinlich, dass Toris Mann Dean McDermott länger als die üblichen 30 Tage in der Einrichtung in Los Angeles bleiben müsse. Schließlich wolle er alles dafür tun, um seine Familie zusammenzuhalten, so berichtet das „Life & Style“-Magazin weiterhin. Und auch Tori Spelling wolle ihren Mann so gut unterstützen, wie es nun einmal geht.

Tori Spelling soll finanzielle Probleme haben

Dem Onlineportal „ShowbizSpy“ zufolge könne Tori Spelling es sich zudem finanziell nicht leisten, sich von ihrem Ehemann zu trennen – bei der hohen monatlichen Rechnung für die Klinik ist das kein Wunder! „Das Paar hat keinen Ehevertrag abgeschlossen und Tori Spelling ist derzeit die einzige, die Geld verdient“, soll ein Insider „ShowbizSpy“ verraten haben. Die 40-Jährige trägt somit scheinbar die komplette Last der sechsköpfigen Familie auf dem Rücken.

Hoffentlich bleibt Tori Spelling weiterhin so stark wie bisher. Die Familienprobleme gehen sicherlich nicht spurlos an ihren vier Kindern vorbei und es ist der Familie nur zu wünschen, dass das Leben der Eltern bald wieder in geregelten Bahnen verläuft.

Bildquelle: gettyimages/Michael Kovac


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?