Usher: Ex oder Freundin?

Der Sänger Usher scheint sich mit seiner Ex-Frau keinen Rosenkrieg liefern zu wollen. Stattdessen sind die beiden immer noch gute Freunde.

Usher und seine Ex sind gute Freunde

Usher: Gute Freundschaft mit seiner Ex

Im Gegensatz zu anderen prominenten Ex-Pärchen scheinen sich der US-Rapper Usher und seine Ex-Frau Tameka auch nach der Trennung immer noch gut zu verstehen. Rosenkrieg scheint für Usher und Tameka ein Fremdwort zu sein, denn angeblich seien die beiden sogar noch richtig gute Freunde. Doch der Grund für die enge Beziehung ist recht simpel: Die gemeinsamen Kinder Usher V. und Naviyd.

“Wir haben eine unglaubliche Beziehung. Meine Exfrau und ich haben als Paar immer viel Druck aushalten müssen. Das lag an meiner Karriere. Nun ist alles einfacher geworden, wir sind Freunde und treffen gemeinsame Entscheidungen für unsere Kinder”, teilte der Sänger Usher der britischen Ausgabe der „Cosmopolitan“ mit.

R&B-Star Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster gaben 2007 ihre Verlobung bekannt und die Schwangerschaft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Doch die Ehe der beiden hielt nur zwei Jahre, 2009 trennten sich Usher und Tameka. Damals gab es einige Auseinandersetzungen zwischen den beiden, nachdem auch Ushers Mutter Jonetta Patton gegen die Ehe ihres Sohnes war, berichtet „Gala“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Usher

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?