Usher: Neues im Sorgerechtsstreit

Usher hat bereits einen Stiefsohn verloren. Nun befürchtet er, auch seine beiden leiblichen Söhne verlieren zu können. Angeblich hat er deshalb bei Gericht einen Antrag gestellt, die Sorgerechtsverhandlungen zu verschieben.

Usher hat bereits einen Stiefsohn verloren. Nun befürchtet er, auch seine beiden leiblichen Söhne verlieren zu können. Angeblich hat er deshalb bei Gericht einen Antrag gestellt, die Sorgerechtsverhandlungen zu verschieben.

Temag ine einem schwarzen Kleid und Usher im Anzug

Usher und Tameka lwaren bis 2009 verheiratet

Am 21. Juli starb Ushers Stiefsohn Kile Glover an den Folgen eines Skiunfalls. Danach wollte Usher eigentlich den Sorgerechtsstreit mit Tameka Raymond um seine beiden Söhne Usher Raymond V und Naviyd Ely Raymond beilegen. Seine Ex-Frau behauptet nun jedoch, dass Usher den Tod seines Stiefsohnes ausnutzen würde, um Sympathien zu sammeln. Anlass für diesen Vorwurf gibt Tameka ein Antrag von Usher, indem er eine Verschiebung der nächsten Anhörung vor Gericht fordert. In diesem heißt es, dass ein Erscheinen vor Gericht „in unmittelbarer Folge dieser Tragödie” für beide Parteien nur „unnötigen Stress und Belastung” verursachen würde.

Usher: befürchtet er einen Nachteil vor Gericht?

Tameka Raymond ist da ganz anderer Ansicht als Usher. Laut „TMZ“ bat sie den Richter, dem Antrag nicht stattzugeben. Usher würde dann dazu gezwungen werden, bei der nächsten Anhörung am 13. August zu erscheinen. Weil der Sänger seinen Stiefsohn „nur einmal im Krankenhaus“ besucht hat, bezeichnet die 44-Jährige die Behauptung von Usher als „vorgespielt“. Der Antrag sei nichts als „durchschaubare Heuchelei”. Tameka erklärt weiter, dass die Klärung des Sorgerechts für sie der einzige Weg sei, um weiter machen zu können. Usher hingegen befürchtet angeblich, dass eine schnelle Klärung zu seinem Nachteil verlaufen könnte. Er sei der Ansicht, dass das Gericht nicht gegen eine Mutter entscheiden kann, die gerade um einen Sohn trauert. Der Sänger habe große Angst, dass er das Sorgerecht für seine beiden Söhne deshalb verlieren könnte.

Das sind schwere Vorwürfe, die sich Usher und seine Ex-Frau da gerade gegenseitig an die Köpfe werfen. Schade, dass sich die beiden nach dem tragischen Unglück nicht einfach friedlich einigen können.

Bildquelle: gettyimages/Ethan Miller

Topics:

Usher


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?