Zac Efron: Alles aus mit Michelle Rodriguez?

Eigentlich hätte Zac Efron schon während des heißen Sommerflirts mit Michelle Rodriguez ahnen müssen, dass es der 35-Jährigen nicht unbedingt ernst mit dem neun Jahre jüngeren Hottie ist. Schließlich ist die Ex von Supermodel Cara Delevingne dafür bekannt, in „Liebesdingen“ gerne einmal über die Stränge zu schlagen und eher dem weiblichen Geschlecht zugeneigt zu sein. Jetzt hat Michelle Rodriguez offenbar das Interesse an Zac Efron verloren…

Obwohl es für unsereins schwer zu verstehen ist, dass man einen durchtrainierten, gutaussehenden Hollywood-Beau wie Zac Efron abserviert – Michelle Rodriguez hat es getan! Laut dem Promimagazin „HollywoodLife“ soll unter anderem die Anhänglichkeit von Zac Efron dazu geführt haben, dass aus dem Sommerflirt vor der Baleareninsel Ibiza nicht mehr wurde. „Zac hat eine sehr anhängliche Persönlichkeit, was die Frauen oft überrollt. Er investiert und entwickelt Gefühle – zu schnell!“, verriet ein Freund des Schauspielers dem Magazin.

Zac Efron winkt seinen Fans

Zac Efron hat kein Glück mit den Frauen

Zac Efron und Michelle Rodriguez wurden in den letzten zwei Monaten des Öfteren zusammen gesichtet. Hollywood munkelte bereits, dass es zwischen den beiden Lovebirds ernster werden könnte… Doch nun soll zwischen dem Schauspielerpaar schon wieder alles aus sein, bevor es richtig angefangen hat. Und das angeblich nur, weil Zac Efron zu starke Gefühle für Michelle hegte. „Er hat sich in Michelle verliebt und sie wollte nur ihren Spaß haben und keine super ernste Beziehung führen. Außerdem interessiert sich Michelle mehr für Frauen, was ebenfalls zur Trennung geführt hat“, so der Freund von Zac Efron weiter.

Zac Efron war in Michelle verliebt

Wenn Zac Efron sich erst einmal in eine Frau verguckt hat, dann möchte er sie scheinbar auch für sich haben. Eigentlich eine liebenswerte Eigenschaft, mit der die meisten potenziellen Freundinnen des Superstars wohl kaum Probleme hätten – Michelle Rodriguez aber schon. „Zac wollte Michelle nicht mit anderen teilen, vor allem nicht mit Frauen.“ Dafür muss Zac Efron jetzt die Konsequenzen tragen.

Die Ladys wird es freuen, dass Zac Efron wieder zurück auf dem Singlemarkt ist. Wir sind uns sicher, dass der 26-Jährige bald den passenden Deckel findet, schließlich würden sich genug Frauen darum reißen, mit Zac Efron Ernst zu machen.

Bildquelle: gettyimages/Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 21.08.2014 um 10:53 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez jemals ernst war.

    Antworten