Bestätigt!

Zoe Saldana: Sprecher bestätigt Schwangerschaft

Zoe Saldana: Sprecher bestätigt Schwangerschaft

Schon seit einiger Zeit kursierten süße Gerüchte um die Hollywood-Schauspielerin, doch jetzt hat auch ihr Sprecher bestätigt: Zoe Saldana ist schwanger! Für die hübsche 36-Jährige und Ehemann Marco Perego ist es das erste Kind. Zoe Saldana soll bereits im dritten Monat sein.

Gerüchte gab es schon lange, doch offiziell bestätigt wurden sie nicht. Bis jetzt! Nun scheint klar: Zoe Saldana ist schwanger und erwartet mit Ehemann Marco Perego zum ersten Mal Nachwuchs! Der Sprecher der 36-jährigen Hollywood-Schauspielerin bestätigte jetzt laut „E! News“ die Schwangerschaft.

Zoe Saldana bei einer Filmpremiere
Zoe Saldana im Mutterglück

Verdächtigerweise zeigte sich Zoe Saldana in letzter Zeit bei Promotionauftritten für ihren neuen Film „Guardians of the Galaxy“ immer wieder mit weiten Kleidern und T-Shirts. Dies sorgte für Aufsehen: Schließlich betonte die sonst so zierliche US-Amerikanerin bisher stets ihre schlanke Figur mit hautenger Kleidung, die ihre Silhouette genauestens abzeichnete. Der plötzliche Wandel war daher recht auffällig, sodass aufkommende Babygerüchte nur eine Frage der Zeit waren.

Zoe Saldana könnte sogar Zwillinge erwarten

Zoe Saldana hat trotz der Schwangerschaft jedoch einen straffen Terminplan. So soll unter anderem laut „Contactmusic“ noch eine Fortsetzung des Kassenschlagers „Avatar“ auf den hübschen Star warten. Doch Regisseur James Cameron macht sich um das Filmprojekt keine Sorgen. Stattdessen gibt er seiner Hauptdarstellerin vorab schon mal einen kleinen Einblick, was sie im nächsten Teil des Films erwarte. So berichtete Zoe Saldana laut „The Hollywood Reporter“: „Er sagte mir, dass es eine durchdringende spirituelle Erfahrung wird. Aber ich habe noch kein Drehbuch.“ Falls sich jedoch die Insiderinformationen von „E! News“ bestätigen, könnte sich das Projekt weiter nach hinten verschieben, denn Zoe Saldana könnte noch mehr zu tun bekommen als erwartet: So könnte die 36-Jährige einem Insider zufolge sogar Zwillinge bekommen!

Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego könnten nicht glücklicher sein: In sechs Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Herzlichen Glückwunsch an das Ehepaar!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich